
MBA in
MBA Digitale Marketingstrategie
De Vinci Higher Education Group

Schlüsselinformation
Campus-Standort
Paris, Frankreich
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
EUR 14.900 / per year
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Stipendien
Einführung
Die MBA Digital Marketing Strategy deckt aktuelle und aufkommende Trends in der Digitalisierung ab, die bestehende Wirtschaftssektoren auf der ganzen Welt verändern, neue Produktions- und Konsumweisen ermöglichen und breitere gesellschaftliche Transformationen auslösen können. Es ermöglicht den Studierenden, die Hauptaspekte der digitalen Revolution zu verstehen, die verschiedene disruptive Herausforderungen für Unternehmen mit sich bringt.
Allgemeine Ziele
Dank empirischer und praktischer Lehrmethoden erwerben die Studierenden sowohl fachliche als auch betriebswirtschaftliche Kompetenzen. Diese Doppelkompetenz erleichtert den Einstieg in Positionen wie Digital Project Manager, Digital Brand Manager, Social Media Manager und Search Marketing Consultant. Unsere MBA-Studenten, die aus der ganzen Welt kommen, schätzen diesen Kontext der Vielfalt und des Erfahrungsaustauschs, was unser Studium noch bereichernder macht.
Schlüsselinformation
+ 12-monatiges Programm (6 Monate Unterricht / 6 Monate Praktikum oder Abschlussarbeit)
+ RNCP und AMBA akkreditiert (APS berechtigt / Arbeitserlaubnis nach dem Studium)
+ 60 ECTS
Warum ein MBA am EMLV?
- Ein moderner Campus in Paris La Défense, dem größten Geschäftsviertel Europas
- Internationale Präsenz
- Partnerschaften mit multinationalen Unternehmen
- Sportanlagen vor Ort und mehr als 50 Studentenclubs und -vereine
- Interaktive Projekte mit Schwesterschulen ESILV (Ingenieurschule) und IIM (Digitale Schule)
- Betonung von Soft Skills und Beschäftigungsfähigkeit
- Kleine Klassengröße und individuelle Betreuung
- Internationale Lehrkräfte mit renommierten Akademikern und Fachleuten
- Zugang zum Lernzentrum, Bloomberg Suite und FabLab 3D-Druck-Workshop
Zulassungsvoraussetzungen für das Programm
Beweisen Sie Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft, an der Business School erfolgreich zu sein, indem Sie die GMAT-Prüfung ablegen – die am häufigsten verwendete Prüfung für Zulassungen, die Ihr kritisches Denken und Ihre Argumentationsfähigkeiten misst.
Laden Sie das GMAT-Miniquiz herunter, um einen Eindruck von den Fragen zu bekommen, die Sie in der Prüfung finden.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
MBA Digital Marketing mit Spezialisierung in E-Commerce oder Vertrieb
- Madrid, Spanien
- Spain Online, Spanien
MBA
- Berlin, Deutschland
- Paris, Frankreich
MBA in Digital Business und Digital Marketing
- Madrid, Spanien
- Seville, Spanien + 1 mehr