
MBA-Teilzeitstudium in
Online MBA in Luxusmarketing EIML Paris Ecole Internationale de Marketing du Luxe

Einführung
PROGRAMM
LUXUSMARKT UND -MANAGEMENT
Kommunikation, Globalisierung und Luxusmarken, Finanzmanagement, Budget, Personalmanagement, Luxuscodes & Luxusmarketing, Modegeschichte
LUXUS-MARKETING-TECHNIKEN
Digitales Marketing und soziale Medien im Luxusbereich, CRM in der Luxusbranche, Merchandising-Strategien in der Luxusbranche, Internationaler Luxusvertrieb, Beschaffung, Einkaufsstrategien und Qualitätsmanagement, Marktumfrage, Panels und Kundenverhalten
VERWALTUNG SPEZIFISCHER LUXUSBEREICHE
Management einer Kosmetikmarke, Management einer Schmuck- und Uhrenmarke, Management einer Modemarke, Management einer Wein- und Gastronomiemarke / Hotelmarke, Technische Seminare: Leder und Textilien, Schmuck, Parfums und Kosmetika, Uhren, Spirituosen
STUDIENREISEN IN LONDON UND MAILAND
Visual Merchandising-Touren, Meisterkurs mit lokalen Luxus-Keyplayern, lokale Luxus-Codes