MBA - Betriebswirtschaft (Diplomarbeit / nicht-These)
Famagusta, Zypern
DAUER
0 Semesters
SPRACHEN
Englisch, Türkisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Sep 2023
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Unsere Master-Programme im Business Administration (MBA) und in Marketing Management (M.Sc.) offen für Absolventen aus allen akademischen Hintergrund. Das MBA-Programm traditionell dauert drei Semester (in der Regel etwas mehr mit These Option) und die Marketing-Master dauert zwei Semester (in der Regel etwas mehr mit These Option). Je nach Ihren Hintergrund jedoch ein Semester des Grundkursen kann notwendig vor oder zusammen mit Ihrem regulären Kursen sein. Wir ermutigen Bewerber mit dem Ziel, den Ph.D. weiter ein Master-Programm mit These Option auszuwählen. Umgekehrt, raten wir Bewerber mit dem Ziel, in der Industrie zu arbeiten, um ein Programm ohne Arbeit zu wählen. Bewerber mit Arbeit Programme wird empfohlen, frühzeitig bewerben und ihre Anwendungsportfolios, indem Beweise für Forschung Fähigkeiten und Sprachkompetenz zu stärken.
MBA (in türkischer Sprache)
Beliebt bei Berufstätigen und einige unserer türkischen Studenten ist unser MBA-Programm (İşletme Yönetimi) in Abende in türkischer Sprache im Off-Campus-Einrichtungen in der Hauptstadt Nicosia (Lefkosa) angeboten. Es hat auch Arbeit und nicht-These Alternativen und ähnelt in Dauer und Inhalt, um unsere traditionelle MBA-Programm in englischer Sprache.
Zulassungsvoraussetzungen
MBA-und Marketing-Master-Programme sind offen für Bewerber aus allen akademischen Hintergrund mit akademischen CGPA über 2,5 von 4.00 oder dessen Äquivalent.
Fakultät Forschungsschwerpunkte
Das Folgende ist eine nicht erschöpfende Liste von unseren Forschungsinteressen am Doktorandenebene: nicht organisierten Arbeitnehmervertretung Pläne, Organisationsgrad, Netzwerkbeziehungen in IR-Systemen, positive Arbeitnehmer-Arbeitgeber-Beziehungen, Mitarbeiterentwicklung, Strategien für nachhaltige Entwicklung, Stakeholder-Beziehungen, soziale Verantwortung der Unternehmen, internationales Marketing , Konsumentenverhalten, Unternehmertum, Unternehmensdienstleistungen, kognitive Stile, Personalmanagement, Personalbeschaffung und -auswahl, organisatorischen Gerechtigkeit, Kundenzufriedenheit, Service-Marketing, Service-Qualität, Exportmodelle für KMU.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
MBA in Madrid
- Madrid, Spanien
Diplom-Kaufmann in Madrid
- Madrid, Spanien
Blended Learning MBA - Miami
- Miami, Vereinigte Staaten von Amerika