
MBA FACH: Mode-Industrie
DAUER
0 Years
SPRACHEN
Englisch, Französisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
MBA FACH: Mode-Industrie
Bac 5 Diplom einer Universität Französisch | Studiendauer: 1 Jahr
Sie sind von einem Universitätskurs oder Business School und mit großer Sensibilität für Mode und Luxus, diese Ausbildung ermöglicht es Ihnen, kompetent und Betriebs in diesem Sektor in der wirtschaftlichen ständig weiterentwickelt Marketing zu sein ... Wählen Sie die Qualität dieses MBA "Fashion Industries" ist es, die Möglichkeit zu geben, eine verantwortungsvolle Position in Fashion Management zu integrieren. Ergebnis einer Partnerschaft mit MOD'ART International, der Universität von Perpignan und viele Modefirmen. Genießen Sie die Erfahrung dieser anerkannten Spieler in der Fachwelt seit vielen Jahren.
Dieser Hochschulabschluss bereitet die Studierenden auf eine dreifache Zielsetzung:
- Erstellen Sie eine globale Sicht auf die verschiedenen Funktionen innerhalb der Modebranche Brücken zwischen Entwicklung, Produktion, Marketing und Management zu bauen.
- Form in Management-Techniken und Methoden einer komplexen Branche.
- Entwickeln Sie einen Geist des Unternehmens und Innovation.
Dieses Programm ist einzigartig in seiner Bildungsinhalte und fördert die Integrationsfähigkeit in der Modebranche in verantwortlichen Positionen. Ein wissenschaftlicher Ausschuss ist zu validieren und den Blick auf das Programm der Modebranche Bedürfnisse steuern, sorgt für eine '' Competitive Intelligence '' mit Profis.
Ein Abschluss an einer Französisch Universitätsebene 5, MASTER 2 Äquivalent, in Partnerschaft mit einem renommierten Pariser Schule: MOD'ART INTERNATIONAL. Dies ist eine unternehmerische und technologische Ansatz in engem Zusammenhang mit einer Position der Verantwortung im Zusammenhang.

Praktika
Pflichtpraktikum zwischen 4 und 9 Monate bestätigen die Leistungen des Schülers.
Lehrinhalte:
- Strategisches Marketing in der Modebranche
- Luxus Gruppen Strategie und Mode
- Weltwirtschaft von Luxus und Mode
- Trends in der Mode- und Luxusmärkten
- Geschichte, Kultur und Soziologie der Mode
- strategische Management von Luxusmarken und Mode
- Luxus Enterprise Development
- Innovation und Kreativität
- Sammlungen von Produktions-Management
- Englisch: TOEFL oder IELTS Vorbereitung
- Markenrecht
- E-Commerce in der Mode und des Luxus
- professionelle Projekt ...