
MBA in Digital Business
Munich, Deutschland
DAUER
1 up to 2 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Jan 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
EUR 21.900 / per year *
STUDIENFORMAT
Fernunterricht, Auf dem Campus
* Barcelona and Munich tuition fee. For Geneva tuition is CHF 39,750 per year. Online tuition is €18,300 per year
Einführung
Become a Game Changer!
Join us in our Online Information Session - Register now!
The success of a business today depends heavily on its online presence. Accordingly, an increasingly digital workforce is one of the fastest-growing and most in-demand assets in modern industries. The digital business program prepares you to thrive in an online playing field, examining a broad range of topics from online architecture to UX, while covering many of the relevant issues that managers face in Internet-based environments. You will be well-equipped to start your own online venture, join an existing company, or invent new ways of doing business online.
- Duration: Three terms/one year (90 credits)
- Locations: Barcelona, Geneva, Munich, Online
- Teaching Language: English
- Starting dates: October/January/March
- Admission: Year-round
Degree Awarded
- For students studying on our Barcelona and Switzerland campuses, a state-recognized, university MBA degree accredited by Universidad Católica de Murcia (UCAM), Spain.
- An EU Business School Switzerland private and internationally accredited MBA degree.
Galerie
Admissions
Lehrplan
Ein Beispiel für die Kurse des Business Administration-Programms:
- Digitale Marketingstrategien
- Digital Business Design
- Der digitale Verbraucher
Programmergebnis
Credits: 90 ECTS
Abschluss verliehen
- Ein universitätsspezifischer Master-Abschluss (título propio), verliehen von der Universidad Católica San Antonio de Murcia (UCAM), Spanien.
- Ein Zertifikat in Advanced Studies der EU Business School Switzerland.
Lernerfolge
Die im digitalen Geschäft vermittelten Managementkompetenzen sind sowohl für diejenigen anwendbar, die ihr eigenes digitales Unternehmen gründen möchten, als auch für diejenigen, die später für einen etablierten Betrieb arbeiten. Die Studierenden werden außerdem:
- Konzentrieren Sie sich auf Marketing- und Branding-Grundlagen wie Banner- und Suchmaschinenoptimierung.
- Entdecken Sie, wie Sie ein digitales Unternehmensgeschäft effektiv aufbauen und pflegen.
- Entwickeln Sie einen praktischen Ansatz für Fallstudien und Beispiele aus der Praxis.
- Lernen Sie aus der Sicht des Verbrauchers.
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Instituts.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Studenten, die diesen wichtigen Abschluss abschließen, verfolgen folgende Karrieren in:
- Innovationsmanagement
- Unternehmerin
- Risikokapital
- Unternehmensberatung
Programmablauf
Kursdauer: Drei Semester (Vollzeit) oder sechs Semester (Teilzeit)
Jeder Campus beginnt in der Regel jedes Jahr im Oktober, Januar und März