MBA in International Marketing
DAUER
1 up to 2 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Jan 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
EUR 21.900 / per year *
STUDIENFORMAT
Fernunterricht, Auf dem Campus
* Barcelona and Munich tuition fee. For Geneva tuition is CHF 39,750 per year. Online tuition is €18,300 per year
Einführung
Become a Game Changer!
Join us in our Online Information Session - Register now!
The marketing of products and services is an important aspect of any business. Understanding consumers’ needs and effectively delivering a company’s offer are key to its success. This program provides a framework for understanding markets, competitors, product portfolios, and consumer behavior from an international perspective. You will learn about the latest developments in e-marketing strategies, advertising, and media to prepare you for a career in international marketing.
- Duration: Three semesters/one year (90 credits)
- Locations: Barcelona, Geneva, Munich, Online
- Teaching Language: English
- Starting dates: October/January/March
- Admission: Year-round
Degree Awarded
- For students studying on our Barcelona and Switzerland campuses, a state-recognized, university MBA degree accredited by Universidad Católica de Murcia (UCAM), Spain.
- An EU Business School Switzerland private and internationally accredited MBA degree.
Galerie
Admissions
Lehrplan
Ein Beispiel für die International Marketing-Programmkurse:
- Verkaufsleitung
- Digitale Marketingstrategien
- Werbemedien
Programmergebnis
Credits: 90 ECTS
Abschluss verliehen
- Ein universitätsspezifischer Master-Abschluss (título propio), verliehen von der Universidad Católica San Antonio de Murcia (UCAM), Spanien.
- Ein Zertifikat in Advanced Studies der EU Business School Switzerland.
Lernerfolge
Absolventen verlassen dieses Programm mit allen Werkzeugen, die sie benötigen, um im Bereich des internationalen Marketings erfolgreich zu sein. Die Studierenden werden außerdem:
- Erfahren Sie, wie Unternehmen ihre Investitionen optimal nutzen. von der Datenverwaltung bis zur Kommunikation.
- Wenden Sie Schlüsselprinzipien an, die die Kommunikation und Effektivität verbessern.
- Analysieren Sie die Funktionen des Personalmanagements und erkunden Sie seine strategische Bedeutung.
- Analysieren und erstellen Sie alternative Investitionsprojekte.
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Instituts.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Studenten, die diesen wichtigen Abschluss abschließen, verfolgen folgende Karrieren in:
- Marketingberatung
- Werbung
- Medien
- Markenführung
Programmablauf
Kursdauer: Drei Semester (Vollzeit) oder sechs Semester (Teilzeit)
Jeder Campus beginnt in der Regel jedes Jahr im Oktober, Januar und März