
Einführung
Auf dem heutigen Markt spielt die Marketingabteilung eine wichtige Rolle bei der Verwaltung von Produkten und Marken und dem Erreichen von Kunden, neben der Unterstützung des Forschungsteams oder des Produktteams bei der Entwicklung futuristischer Produkte. Marketingmanagement ist der Prozess der Entwicklung von Strategien und der Planung für Produkte oder Dienstleistungen, Werbung, Verkaufsförderung und Verkauf, um das gewünschte Kundensegment zu erreichen. Ein Marketing Manager ist verantwortlich für Markenaudit, Marketingstrategie, Implementierung und Planung, Marketingprojektmanagement, internationales Marketing und Kundenbeziehungsmanagement. Die Spezialisierung Marketing Management (MM) umfasst die Module Internationales Marketing, Kundensegmentierung, Kundenbeziehungsmanagement, Markenmanagement, Produkteinführung, Marketingplanentwicklung, Marketingkommunikation, Produkteinführung und -management, Markteintrittsstrategien und Vertrieb. Das Programm umfasst auch die Module zu Produktstrategien und Preisgestaltung.
Der einjährige MBA (Master of Business Administration) in Marketing Management ist ein umfassendes Programm für Marketingfachleute, die sich auf eine großartige Karriere im Marketingbereich freuen. Nach Abschluss des Programms erhalten die Lernenden ein Post Graduate Extended Diploma in Marketing Management von Cambridge International Qualifications, UK, und einen MBA in Marketing Management an der Universidad Catolica de Murcia, UCAM.
Lieferung – Online
Das Programm wird über ein hochmodernes Online-Lernsystem durchgeführt, und alle Lernenden haben Zugang zu internationalen Zeitschriften und Büchern. Alle Programme werden von internationalen Fakultäten angeboten und Studenten können an den Live-Vorlesungen von hochrangigen internationalen Fakultäten teilnehmen, indem sie sich in das System einloggen. Alle Sitzungen werden aufgezeichnet und die Studierenden können sich die Vorlesungen in ihrer Freizeit anhören. Das LMS bietet eine Option für Sitzungen zur Klärung von Zweifeln und Online-Unterrichtsaktivitäten. Der Unterricht findet zweimal pro Woche (Sonntag und Dienstag) für jeweils drei Stunden statt.
Admissions
Über die Schule
Über UCAM (Universidad Catolica de Murcia) – Katholische Universität Murcia
UCAM ist eine Universität mit Exzellenz mit Sitz in Murcia, Spanien. Ab dem Jahr 1995 hat UCAM eine aktive Studentenbasis von 21.000 Lernenden und mehr als 1000 akademische Mitarbeiter. Das MBA-Programm an der UCAM, Murcia, Spanien, ist von ANECA akkreditiert und die Universität ist Mitglied von ENQA, Universia und EUA. UCAM verfügt über ein strategisches Partnerschaftsnetzwerk von mehr als 300 Universitäten, darunter Stanford, die National University of Singapore und die National Technological University. UCAM hat eine strategische Unternehmenspartnerschaft mit Branchenführern wie Coca-Cola, Microsoft, Soft und SAP. Als Universität des Sports hat die UCAM mehr als 20 Olympiaden als Absolventen.
Über CIQ
Cambridge International Qualifications ist eine internationale Vergabestelle mit Sitz im Vereinigten Königreich. CIQ zeichnet Fachleute auf der ganzen Welt in Management und Technologie aus und unterhält Partnerschaften mit führenden Universitäten auf der ganzen Welt. CIQ ist Mitglied der European Association for Quality Assurance in Higher Education und die Programme von CIQ werden von TQUK und NCFE unterstützt. CIQ ist auch ein Corporate Learning Partner von mehr als 100 Organisationen auf der ganzen Welt.