MasterPhD-StudiengängeRechtswissenschaftenBachelorGesundheitswesenKurseOnline
Keystone logo
Exeed College MBA in Marketingmanagement - UCAM, Spanien
Exeed College

MBA in Marketingmanagement - UCAM, Spanien

Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate

12 Months

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

AED 32.000 / per course

Fernunterricht

Einführung

Auf dem heutigen Markt spielt die Marketingabteilung eine wichtige Rolle bei der Verwaltung von Produkten und Marken und dem Erreichen von Kunden, neben der Unterstützung des Forschungsteams oder des Produktteams bei der Entwicklung futuristischer Produkte. Marketingmanagement ist der Prozess der Entwicklung von Strategien und der Planung für Produkte oder Dienstleistungen, Werbung, Verkaufsförderung und Verkauf, um gewünschte Kundensegmente zu erreichen.

Ein Marketing Manager ist verantwortlich für Markenaudit, Marketingstrategie, Implementierung und Planung, Marketingprojektmanagement, internationales Marketing und Kundenbeziehungsmanagement. Die Spezialisierung Marketing Management (MM) umfasst die Module Internationales Marketing, Kundensegmentierung, Kundenbeziehungsmanagement, Markenmanagement, Produkteinführung, Entwicklung von Marketingplänen, Marketingkommunikation, Produkteinführung und -management, Markteintrittsstrategien und Vertrieb. Das Programm umfasst auch die Module zu Produktstrategien und Preisgestaltung.

Der einjährige Online-MBA (Master of Business Administration) in Marketing Management ist ein umfassendes Programm für Marketingfachleute, die sich auf eine großartige Karriere im Marketingbereich freuen. Nach Abschluss des Programms erhalten die Lernenden ein postgraduales Diplom in Marketingmanagement von Cambridge International Qualifications, UK, und einen MBA in Marketingmanagement von der Universidad Católica de Murcia, UCAM.

Die Studenten, die sich für MBA in Marketing Management einschreiben, werden die Kernmodule zu International Human Resources, Strategic Change Management, Strategic Management und Leadership and Operations Management sowie Spezialmodule zu International Marketing Management, Marketing Management und Globalisierung des 21. Jahrhunderts im ersten Teil absolvieren Im zweiten Teil belegen die Studierenden das Modul Socio – Economic – Legal Environment und eine Abschlussarbeit.

Über UCAM

Die 1996 gegründete Universidad Católica de Murcia, UCAM, ist eine der vollständig akkreditierten, am schnellsten wachsenden Universitäten in der europäischen Region. UCAM mit Sitz in Murcia, Spanien, mit Lernzentren in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Indonesien und Singapur bietet mehr als 163 Kurse an, darunter Betriebswirtschaft, Gesundheitswesen, Informatik, Sportmanagement und Ingenieurwesen. Die Universität unterhält strategische Partnerschaften mit mehr als 360 internationalen Universitäten, darunter die Stanford University, die National University of Singapore und die National Technological University. UCAM ist auch Mitglied von Erasmus Mundus und Universia. Das UCAM E-MBA-Programm gehört zu den Top 10 in der Region und die Universität hat derzeit über 21000 aktive Lernende. UCAM akkreditiert und vergibt MBA-Programme in General Management, MBA in Business Analytics, MBA in Operations and Project Management, MBA in Health and Safety Leadership, MBA in Global Banking and Finance, MBA in Agile Supply Chain Management, MBA in Global Healthcare Management, MBA in Energie und Nachhaltigkeit, MBA in Rechnungswesen und Finanzen und MBA in Marketingmanagement.

Lesen Sie mehr auf der Website der Einrichtung

Admissions

Lehrplan

Programmergebnis

Studiengebühren für das Programm

Über die Schule

Fragen