
MBA in Marketingmanagement - UCAM, Spanien
Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate
DAUER
12 Months
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
AED 32.000 / per course
STUDIENFORMAT
Fernunterricht
Einführung
Auf dem heutigen Markt spielt die Marketingabteilung eine wichtige Rolle bei der Verwaltung von Produkten und Marken und dem Erreichen von Kunden, neben der Unterstützung des Forschungsteams oder des Produktteams bei der Entwicklung futuristischer Produkte. Marketingmanagement ist der Prozess der Entwicklung von Strategien und der Planung für Produkte oder Dienstleistungen, Werbung, Verkaufsförderung und Verkauf, um gewünschte Kundensegmente zu erreichen.
Ein Marketing Manager ist verantwortlich für Markenaudit, Marketingstrategie, Implementierung und Planung, Marketingprojektmanagement, internationales Marketing und Kundenbeziehungsmanagement. Die Spezialisierung Marketing Management (MM) umfasst die Module Internationales Marketing, Kundensegmentierung, Kundenbeziehungsmanagement, Markenmanagement, Produkteinführung, Entwicklung von Marketingplänen, Marketingkommunikation, Produkteinführung und -management, Markteintrittsstrategien und Vertrieb. Das Programm umfasst auch die Module zu Produktstrategien und Preisgestaltung.
Der einjährige Online-MBA (Master of Business Administration) in Marketing Management ist ein umfassendes Programm für Marketingfachleute, die sich auf eine großartige Karriere im Marketingbereich freuen. Nach Abschluss des Programms erhalten die Lernenden ein postgraduales Diplom in Marketingmanagement von Cambridge International Qualifications, UK, und einen MBA in Marketingmanagement von der Universidad Católica de Murcia, UCAM.
Die Studenten, die sich für MBA in Marketing Management einschreiben, werden die Kernmodule zu International Human Resources, Strategic Change Management, Strategic Management und Leadership and Operations Management sowie Spezialmodule zu International Marketing Management, Marketing Management und Globalisierung des 21. Jahrhunderts im ersten Teil absolvieren Im zweiten Teil belegen die Studierenden das Modul Socio – Economic – Legal Environment und eine Abschlussarbeit.
Über UCAM
Die 1996 gegründete Universidad Católica de Murcia, UCAM, ist eine der vollständig akkreditierten, am schnellsten wachsenden Universitäten in der europäischen Region. UCAM mit Sitz in Murcia, Spanien, mit Lernzentren in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Indonesien und Singapur bietet mehr als 163 Kurse an, darunter Betriebswirtschaft, Gesundheitswesen, Informatik, Sportmanagement und Ingenieurwesen. Die Universität unterhält strategische Partnerschaften mit mehr als 360 internationalen Universitäten, darunter die Stanford University, die National University of Singapore und die National Technological University. UCAM ist auch Mitglied von Erasmus Mundus und Universia. Das UCAM E-MBA-Programm gehört zu den Top 10 in der Region und die Universität hat derzeit über 21000 aktive Lernende. UCAM akkreditiert und vergibt MBA-Programme in General Management, MBA in Business Analytics, MBA in Operations and Project Management, MBA in Health and Safety Leadership, MBA in Global Banking and Finance, MBA in Agile Supply Chain Management, MBA in Global Healthcare Management, MBA in Energie und Nachhaltigkeit, MBA in Rechnungswesen und Finanzen und MBA in Marketingmanagement.
Admissions
Lehrplan
Teil A besteht aus sechs Modulen, von denen vier Kernmodule und zwei Spezialmodule sind. Die sechs Module werden über einen Zeitraum von sechs Monaten geliefert. Alle Lernenden, die Teil A abschließen, erreichen 40 European Credit Transfer System (ECTS), was 120 britischen Credits entspricht.
Teil B besteht aus einem Pflichtmodul und einer Abschlussarbeit. Teil B dauert sechs Monate. Alle Lernenden, die Teil A und Teil B abschließen, erhalten einen MBA-Abschluss in Rechnungswesen und Finanzen von UCAM Spanien und erreichen 60 ECTS, was 180 britischen Credits entspricht.
Programmübersicht – Teil A
- Internationales Personalmanagement
- Strategisches Veränderungsmanagement
- Strategisches Management und Führung
- Betriebsmanagement
- Management Accounting und Finanzmanagement
- Finanzrisikomanagement
Programmübersicht – Teil B
- Sozioökonomisches – rechtliches Umfeld
- Forschungsmethoden und Dissertation
Spezialisierung Pathway
MBA in Marketing Management: Dieser Pathway richtet sich an Lernende, die sich auf Marketing Management spezialisieren möchten.
Module
- Internationales Marketingmanagement
- Verbraucherverhalten und Marketingkanäle
Zuordnung und Bewertung
UCAM – Exeed College verfolgt einen aufgabenbasierten Bewertungsansatz und der Student muss nach jedem Modul eine Aufgabe einreichen.
Programmergebnis
Was Sie als Masterstudent am Exeed College bekommen
- Fundierte Kenntnisse Ihres Fachgebiets
- Erhöhte Möglichkeiten
- Ein höheres Verdienstpotenzial
- Reputation und Glaubwürdigkeit
- Bessere Netzwerkfähigkeiten
- Hält Sie wettbewerbsfähig