Keystone logo
GBSB Global Business School MBA mit Sustainability and Governance Track in Barcelona
GBSB Global Business School

MBA mit Sustainability and Governance Track in Barcelona

Barcelona, Spanien

15 Months

Englisch

Vollzeit

Request application deadline

Oct 2024

EUR 19.650 / per year *

Auf dem Campus

* für ein akademisches Jahr

Einführung

Der On-Campus-MBA mit Sustainability and Governance Track an der GBSB Global Business School in Barcelona ist ein revolutionärer 15-monatiger Kurs, der für ehrgeizige Personen konzipiert wurde, die in der Geschäftswelt etwas bewirken wollen. Er ist ideal für Berufstätige, die ihre Führungsqualitäten, ihr Nachhaltigkeitsdenken und ihre innovativen Problemlösungsfähigkeiten verbessern möchten. Das Programm integriert ethische Geschäftspraktiken, nachhaltige Strategien und fortschrittliche technologische Erkenntnisse, um die Studierenden auf die Herausforderungen der modernen Geschäftswelt vorzubereiten.

Die GBSB Global gehört zu den besten Business Schools in Europa. Unser MBA-Programm wurde für sein innovatives Curriculum, seine herausragenden Dozenten und seine starken Verbindungen zur Industrie ausgezeichnet. Wir werden von renommierten Organisationen wie den QS World University Rankings und der European Foundation for Management Development (EFMD) anerkannt.

Aktualisierter Lehrplan für 2024: Unser MBA-Programm wurde gründlich aktualisiert, um die neuesten Branchentrends und Marktanforderungen zu berücksichtigen. Der neue Lehrplan umfasst modernste Lehrveranstaltungen, verbesserte Lerntechnologien und erweiterte Netzwerkmöglichkeiten.

Lehrplan

Ranglisten

Programmergebnis

Studiengebühren für das Programm

Karrierechancen

Warum an GBSB Global Business School studieren?

Über die Schule

Fragen