Keystone logo
Godbold Graduate School of Business Master of Science in Pflege - Master of Business Administration
Godbold Graduate School of Business

Master of Science in Pflege - Master of Business Administration

Request duration

Englisch

Vollzeit

Request application deadline

Request earliest startdate

Request tuition fees

Auf dem Campus

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren

Einführung

Master of Science in Nursing - Master of Business Administration


Das MSN / MBA-Dual-Studium ist ein 63-semestriges Programm. Dieses interdisziplinäre Programm vereint Pflegepflege mit einer Kenntnis der betriebswirtschaftlichen und betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten.


Akademisches Curriculum für die MSN / MBA


Dual-Studierende müssen sich an die Graduiertenschule sowie an die Graduate School of Business wenden, nach den Zulassungsvoraussetzungen der jeweiligen Programme und werden jeweils akzeptiert, um beide Abschlüsse zu verfolgen. Auch wenn sich die akademischen Politiken und Standards zwischen den beiden Schulen unterscheiden, gelten die Richtlinien und Standards der entsprechenden Schule für den jeweiligen Teil des Doppelstudiums. Kandidaten für den doppelten Grad müssen die Voraussetzungen für beide Grade vor dem Abschluss abschließen.


Wenn eine Person bereits den MBA-Abschluss abgeschlossen hat und einen MSN / MBA-Abschluss hat, muss er die fünfzehn Stunden des MSN-Kerns, sechs Stunden der Nursing Administration Concentration und zwölf Stunden der Capstone Experience abschließen.


Wenn eine Person einen MSN-Abschluss in der Krankenpflege-Administration hat und einen MSN / MBA-Abschluss wünscht, muss er / sie zwölf Stunden der MBA-Kernkurse absolvieren, zusätzlich zu den drei Stunden MBA-Kursen, die bereits im MSN-Programm abgeschlossen sind.


Sollte ein Student wählen, dass er keinen der Abschlussprüfungen ausüben will, so ist er oder sie dafür verantwortlich, jegliche Differenz in der tatsächlich erhobenen Kursrate (n) zu bezahlen, die auf der Grundlage des doppelten Grades und der Rate (n) berechnet wurde aufgeladen für Kurse, die auf den gewählten Grad angewendet werden. Der Student ist auch verantwortlich für die Rückzahlung von Stipendien oder Stipendien erhalten auf der Grundlage der Verfolgung eines doppelten Abschlusses, für die der Schüler wäre nicht berechtigt, auf der Grundlage der ausgewählten Grad. Zusätzliche finanzielle Verpflichtungen müssen erfüllt sein, bevor der Studierende den gewählten Abschluss erhalten kann. In keinem Fall wird die Universität Geld zurückerstatten, wenn ein Student aus einem dualen Studiengang entscheidet.

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse