Keystone logo
Goizueta Business School

Goizueta Business School

Goizueta Business School

Einführung

Unsere Erfahrung macht uns großartig. Stellen Sie sich vor, was es für Sie tun kann.

Fast 100 Jahre Exzellenz bedeutet, dass wir wissen, wie wir nachhaltige und sinnvolle Auswirkungen auf das Geschäft haben.

Goizueta Beyond: Vorstellung der Zukunft der Wirtschaft

Die Geschäftswelt ist ein Instrument, das in der Lage ist, bedeutende und nachhaltige Auswirkungen auf die Gesellschaft zu haben. Durch die Einbeziehung dieser Sichtweise wird unsere kollektive Innovationsfähigkeit in den wichtigsten Bereichen zu den dringendsten Themen freigesetzt. Die Goizueta Business School ist seit fast 100 Jahren ein Übungsplatz für Führungskräfte und ein Labor für fundierte Einblicke. Unsere Geschichte beinhaltet einen ethischen Ethos-Ethos und befähigt uns alle, einen lebenslangen Fortschritt anzustreben. Indem wir uns durch die komplexen Abhängigkeiten von Wirtschaft und Gesellschaft bewegen, versuchen wir, die klügsten Köpfe zusammenzurufen, um die größten Probleme mit Integrität, Einfallsreichtum und Körnigkeit zu lösen. Das ist Goizueta Beyond.

Eine Geschichte der Zukunftsgestaltung.

Roberto Goizueta, unser Namensgeber, gelang es, durch Führungskraft, Ausdauer und kühne Ideen die Führungsleiter auf die oberste Position in The Coca-Cola Company zu klettern und zu einem beispiellosen Wohlstand zu führen. Unter seiner Führung stieg der Marktwert der Coca-Cola-Aktie von 4 Mrd. USD im Jahr 1981 auf 145 Mrd. USD im Jahr 1997.

Roberto C. Goizueta

Unser Namensgeber war einer der großen Wirtschaftsführer des 20. Jahrhunderts. Während seiner 16-jährigen Amtszeit bei The Coca-Cola Company erhöhte Roberto Goizueta seinen Wert von 4 Milliarden Dollar auf 145 Milliarden Dollar und sicherte damit seinen Platz unter den von Fortune notierten "America's Most Admired Corporations". Während des Aufbaus des Unternehmens trug Goizueta auch wesentlich zum Fortschritt von Emory und der Business School bei.

Sein ganzes Leben lang wurde Goizueta von Neugier, intellektuellem Mut und Integrität getrieben. Wir fühlen uns geehrt, seinen Namen zu teilen und seine Werte zu leben, die den Grundstein unseres Bildungsansatzes bilden und von grundlegender Bedeutung für unsere Mission sind, die besten Führungskräfte von morgen auszubilden.

Auswirkungen von Goizueta Business School auf die Goizueta Business School

Roberto C. Goizueta spricht über die Wichtigkeit von Geschäften mit Integrität, Ehre und Stolz. Sein Sohn teilt ein Lieblingszitat, das hervorhebt, was einen guten Führer ausmacht.

Standorte

  • Clifton Road,1300, 30322, Atlanta

Fragen