
MBA in
MBA Modemanagement - Hauptfach Bekleidung IFA Paris

Stipendien
Einführung
IFA Paris MBA-zertifiziert durch FEDE (Fédération Européenne Des Écoles)
- Dauer: 24-monatiges Programm in englischer Sprache
- Campus: Paris, Istanbul
- Format: Paris oder Istanbul/Paris
- ECTS-Credits: 120
- Bewerbungsgebühr: 150 €
- Studiengebühr: 14.800 €
- Begrenzt auf: 25 Schüler pro Klasse
"Eine vollständige 360-Grad-Sicht auf das Modegeschäft"
Einführung
r denn je müssen Modeprofis Flexibilität und die Fähigkeit zur Anpassung an ein schwierigeres wirtschaftliches Umfeld, aber auch an sich ändernde Verbrauchertrends und Veränderungen im Modesystem mit steigender Nachfrage nach nachhaltigeren und ethischeren Geschäftspraktiken zeigen. Unternehmen suchen nach Managern, die ansprechendere und sozialere Erfahrungen entwickeln können, um die Verbraucher zu ermutigen, sich zu verbinden, und die innovative Strategien in einem digitalen Umfeld selbstbewusst steuern können.
Unser seit 2008 angebotener MBA Fashion Management wurde komplett überarbeitet, um IFA Paris sowie unsere Expertise in Spitzentechnologien und bei der Anpassung nachhaltigerer Praktiken für die Modebranche voll auszuschöpfen.
Unsere Priorität: unseren Absolventen die exzellenten Marketing- und Managementfähigkeiten zu vermitteln, die erforderlich sind, um sich in dieser sich verändernden Landschaft zurechtzufinden. Da die Branche darauf abzielt, mehr Nischen zu schaffen, um die langfristige Rentabilität ihrer Produkte oder Dienstleistungen zu sichern, haben wir DREI Majors entwickelt, die eine Mischung aus dem traditionellen französischen Savoir-faire und einem tiefen Verständnis der zukünftigen Bedürfnisse der Mode schaffen Bekleidung, Modemedien und die Luxusindustrie:
- Bekleidung (dieses Programm)
- Luxus
- Medien
Der Aufstieg der sozialen Medien hat die Vorstellungen von Rechenschaftspflicht und Transparenz wieder als Grundwerte etabliert, die unsere Gesellschaft aufrechterhalten muss. Die Vorstellungen von Vielfalt, Inklusivität und Umweltschutz wurden zu Recht vom Status eines bloßen „Fashion-Fauxpas“ zu zwingenden Problemen erhoben, die gelöst werden müssen.
Versagt uns die Mode? Eine schwer zu beantwortende Frage, da sie Marken und Verbraucher vor ihre Verantwortung stellt. Eine Frage, die wir dennoch moralisch beantworten müssen!
Der MBA in Fashion Management - Apparel Major wurde umstrukturiert, um sicherzustellen, dass die Kandidaten zu achtsamen Branchenführern ausgebildet werden. Die Fähigkeit, gesellschaftliche Veränderungen zu lesen und zu antizipieren, steht im Mittelpunkt der pädagogischen Strategie, die in diesem Programm umgesetzt wird.
Unsere MBA-Studiengänge sind nach dem ECTS-Rahmen der Bologna-Konvention strukturiert. Nach Abschluss des Studiums sammeln die Teilnehmerinnen und Teilnehmer insgesamt 120 ECTS, die sie anrechnen können, wenn sie ihr Studium fortsetzen möchten. Dieses Programm ist auch von der FEDE (Fédération Européenne Des Écoles) zertifiziert.
Möchten Sie weitere Informationen zu diesem MBA-Programm per E-Mail? Klicken Sie hier → Senden Sie mir mehr Infos!
Dieses MBA-Programm ist auch für das Online-Studium auf unserer Fernstudien-Website IFA Paris - Learn Online verfügbar. Alle Informationen zur vollständigen Online-Version dieses Kurses finden Sie unter: MBA Fashion Management - Apparel Major (Online).
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