
Teilzeit-MBA in
Internationale MBA INSA Business, Marketing & Communication School

Einführung
Präsentation
Das MBA-Programm Ansatz in verschiedenen unternehmensbezogenen Themen, wie Exekutive und Führungsqualitäten zu entwickeln, neben der Möglichkeit, praktische Berufserfahrung dank unserer Internship-Programm zu gewinnen, um auf Führungsebene erfolgreich zu sein. Es konzentriert sich auf die praktischen Aspekte der globalen Märkte Studenten die Fähigkeiten für internationales Marketing und globales Management in Unternehmen zu unterrichten.
Ziele
- Unterrichten Sie die ethischen Grundsätze für Unternehmen Realität.
- Geben Sie die Schüler das Funktionieren der Welt der Unternehmen und Mechanismen regeln die globalen Märkte zu verstehen.
- Lernen Sie die besten Werkzeuge, Wissen und Fähigkeiten, um auf Führungsebene erfolgreich zu sein.
Ziel
a) Absolventen und Profis, die ihre Beschäftigung Horizont erweitern wollen.
b) Erfahrene Fachleute, die zu den neuen Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen wollen.
c) Unternehmen, die Ausbildung des Personals.
d) Absolventen in Berufsbildung und Hochschulbildung in Bereich Geschäft der Suche nach praktischen Vorbereitung der Belegschaft ein.
Berufschancen
- International Marketing Director
- Abteilungsleiter
INSA bieten die Möglichkeit, während des Kurses ein Praktikum in Unternehmen zu tun.
Lehrplan
Modul 1 - Unternehmenspolitik und General-Management-Strategie.
Modul 2 - Strategien und Richtlinien im Marketing Management.
Modul 3 - Wirtschaftliche Steuerung und Optimierung der Ergebnisse.
Modul 4 - Commercial Management Organisation von Netzwerken.
Modul 5 - Management Skills: Coaching, Empowerment, Führung und Organisation.
Modul 6 - Economic Analysis of Managerial Entscheidungen.
Modul 7 - Financial Management: Management, Strategie und Wertschöpfung.
Modul 8 - Unternehmensbewertung: Fusionen, Beschaffung, Joint Ventures.
Modul 9 - Globalisierung und Internationalisierung der Märkte. Analyse.
10 Module - Managementethik und soziale Unternehmensverantwortung.
Modul 11 - Branding, das Management der Wert einer Marke (Know-how).
Modul 12 - Product Manager. Konzeption und Umsetzung der Politik und der Marketingplan.
Modul 13 - Umsatzprognosen. Forecast - Forenet (Expert Systems, die Geschäftsprognosen).
14 Modul - Produkte und Markenpositionierungsstrategie. Die Globalisierung, die Erschließung neuer Märkte.
Modul 15 - Produktionsmanagement, Qualität, Logistik und Vertrieb des Produkts.
16 Module - Fachmesse, Konferenzen, Kongresse.
Modul 17 - Customer Marketing. Kundenbindungsprogramme. Kontrolle der neuen Kanäle.
Modul 18 - Marketing in Industrieunternehmen und Dienstleistungen.
Modul 19 - Anwendung von Marketing 2.0 im Unternehmen.
Das Modul 20 - Optimierung der Produktmargen.
Modul 21 - Die soziale Fragen. Die Zusammenarbeit und die Auflösung von Arbeitskonflikten.
Modul 22 - rechtliche und steuerliche Behandlung von Managerial Aktivitäten.
Modul 23 - Technologische Innovation in Unternehmen. Verwalten von globalen Know-How.
24 Module - Balanced Scorecard. Gestaltung von Management-Strategien.
Modul 25 - Abschlussprojekt. Strategic Business Plan.
Assessment System
Das Bewertungssystem ist auf die kontinuierliche Beurteilung jedes Blocks Studie basiert, durch Teilnahme am Unterricht und / oder Prüfung. Der Student muss jedes Thema unabhängig übergeben. Darüber hinaus muß der Schüler eine Mindestnote festgelegt in der Business-Plan erworben.
Nachdem erfolgreich bestanden die Auswertungen und mit der Mindestteilnehmerzahl erforderlich ist, die Schüler ein Diplom in Internationalen MBA von INSA Business, Marketing & Kommunikation Schule zu bekommen.