Mission und Vision
Unter ITTI-Sportinstitutist es unsere Aufgabe, alle Fachleute auszubilden und zu innovieren, die sportindustrie einsteigen wollen. Wir sind bestrebt, akademische Programme anzubieten, die auf praktischen und realen Erfahrungen während zusammenarbeit mit führenden Unternehmen und prominenten Fachleuten der Branche um eine funktionale Ausbildung zu gewährleisten, die auf effektive Arbeitsvermittlung innerhalb des Sektors ausgerichtet ist.
Unsere Vision ist es, als weltweiter Maßstab für die sportmanagement-Ausbildungwir sind bekannt für unsere akademische Exzellenz, unsere Fähigkeit zur Innovation und Anpassung an die sich wandelnden Bedürfnisse des Marktes und den bedeutenden Beitrag, den unsere Absolventen zur Entwicklung und zum Erfolg der globalen Sportindustrie leisten.
Disruptiver Bildungsansatz
Am ITTI Sports Institute verfolgen wir einen disruptiven Bildungsansatz, bei dem praktischer und erfahrungsorientierter Unterricht der Eckpfeiler unserer Methode ist. Wir lösen uns von traditionellen Lehrplänen und tauchen in reale Fälle an der Seite von Branchenführern ein, die die Grundlage für unseren Unterricht bilden. Unsere akademischen Programme sind außergewöhnlich, und wir arbeiten eng mit hochrangigen Organisationen der Sportbranche zusammen, wie dem FC Barcelona, dem Königlichen Spanischen Fußballverband (RFEF), der Association Internationale des Avocats du Football (AIAF), CONMEBOL, ISL Agency, ESC, LaLiga und der NBA, um unseren Studenten eine einzigartige Erfahrung zu bieten.
Networking und Berufspraktika
Bei ITTI glauben wir an die Philosophie der angewandten Praxis in Unternehmen. Deshalb bestehen alle unsere Programme aus zwei Phasen: der akademischen Phase, in der die Studenten anhand praktischer Fälle lernen, und der Praktikumsphase in Unternehmen, in der die Studenten ihr Wissen in den Unternehmen der Professoren anwenden, die sie während des ersten Teils hatten und die Fachleute in diesem hoch attraktiven Sektor sind, in dem so viele Menschen arbeiten möchten.
Bei ITTI haben wir eine klare Formel: Durch Networking auf hohem Niveau und kleine Gruppen im Klassenzimmer entstehen einzigartige Verbindungen und Bindungen, die es Fachleuten ermöglichen, ihre eigenen Mitarbeiter auszuwählen, eine Marketingposition zu besetzen oder sich eine strategische Rolle bei Veranstaltungen innerhalb eines Clubs zu sichern. Auf diese Weise können die Studierenden ihre Fähigkeiten und Stärken unter Beweis stellen, ohne nur eine weitere Nummer zu sein, und so den Professor überzeugen, der sie in Zukunft vielleicht als den besten Kandidaten für die gewünschte Stelle ansieht.