
MBA in
MBA in Marketing
John Carroll University, Boler College of Business

Schlüsselinformation
Campus-Standort
University Heights, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
2 Jahre
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
USD 1.070 / per credit
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Apr 2024
Einführung
Die Studierenden lernen eine Vielzahl von Themen unter dem Dach des Marketings kennen, darunter Marketinganalyse und -planung sowie die Prinzipien der Marktforschung und des Verbraucherverhaltens. In den Kursen werden auch Themen wie die Entwicklung und das Management von Marken, Preisstrategien und der Einsatz verschiedener Marketingkanäle und Kommunikationstools behandelt.
Nach ihrem MBA-Abschluss mit Spezialisierung auf Marketing an der Boler University sind die Studierenden bestens gerüstet, um eine Vielzahl von Karrieren in der Marketingwelt zu verfolgen, darunter Rollen im Markenmanagement, in der Werbung und im digitalen Marketing. Der Lehrplan kann auch Studierende vorbereiten, die sich für Beratung oder andere Marketingfunktionen interessieren, bei denen ein ausgeprägtes Verständnis der Marketingprinzipien erforderlich ist.
Kurse
Neues Produktmanagement** – Lernen Sie den Prozess der Entwicklung neuer Produkte kennen, von der Ideengenerierung bis zur Einführung und Verwaltung der Produktlinie, einschließlich kreativem Denken, Konzeptentwicklung und -tests, Geschäftsanalyse, neue Produkt- und Programmstrategie, Produktdesign und -entwicklung, Produkttests , Bedarfsschätzung, neue Produktreaktionsmodelle und Budgetierung.
**Das Angebot an Wahlfächern variiert jedes Semester und eine Liste wird vor Beginn der Anmeldung veröffentlicht. Für jeden Fachbereich werden häufig Kurse zu aktuellen Themen angeboten, um sicherzustellen, dass die Studierenden die Möglichkeit haben, sich eingehend mit aktuellen Geschäftsthemen im Ökosystem zu befassen.