Keystone logo
La Salle University College of Professional and Continuing Studies

La Salle University College of Professional and Continuing Studies

La Salle University College of Professional and Continuing Studies

Einführung

Was ist nun das College of Professional und Weiterbildungsstätten eröffnet im Herbst 1946 als La Salle-Abend-Division, mit 36 Männern, welche in sechs Kurse am Montag, Dienstag und Donnerstag. Kurz darauf wurde der Abend mit der Division "einen enormen Einfluss auf Delaware Valley Industrie mit über 350 verschiedenen Unternehmen und Industrieunternehmen ... in der Studentenschaft vertreten." In den ersten zwei Jahrzehnten zog die Abendabteilung Schüler in erster Linie mit professionellen und Fähigkeiten- orientierte Lehrpläne ", in der Chemie, Elektronik Physik und Angewandte Mathematik." Accounting, Industrial Management, and Engineering Physics waren die beliebtesten Majors, und drei lokale Unternehmen, General Electric, Philco und RCA, jeder hatte mehr als 100 Mitarbeitern die Teilnahme an La Salle in der Nacht. In den 1970er Jahren neue Beschäftigungsmöglichkeiten in Bereichen, die das Gemeinwohl im Zusammenhang erzeugt eine Welle von Interesse der Studenten in den Sozialwissenschaften, insbesondere Psychologie und Strafrecht. Später, Informatik und Betriebswirtschaftslehre zog die größte Anzahl von Studenten. Viele sozioökonomischen Veränderungen fanden in den 1970er Jahren. Einwohner und Unternehmen bewegt von der Innenstadt in die Vororte. Der Christian Brothers "von" treffen Studenten, wo sie sind "zur Verfügung gestellt eine unterstützende Rahmen für die Pläne zu Erwachsenen zu erziehen. Um die wachsende Nachfrage nach Bachelor-und Master-Studien zu erfüllen, wurde die Bucks County Center in Newtown Pennsylvania wurde 1997 gegründet und die Montgomery County Metroplex in Plymouth Meeting Pennsylvania im Jahr 2008 gegründet. Engagement La Salle Universität ist die Innovation, Zugänglichkeit und hervorragender akademischer Qualität im Rahmen des Kollegiums der Berufs- und Weiterbildungsstätten wird damit seine Ruf als eines der besten der Region Einrichtungen für die Ausbildung von Erwachsenen zu halten. Das College of Professional und Weiterbildungsstätten "Führung, Ausbilder und Mitarbeiter setzen uns dafür ein, dass alle Teilnehmer erhalten die besten Chancen am lebenslangen Lernen verpflichtet. Leitbild Das La Salle University College of Professional und Weiterbildungsstätten wünscht, die Institution der Wahl in der Delaware Valley, um die sich verändernden Bedürfnisse von erwachsenen Lernenden, die das Beste am lebenslangen Lernen zu erfüllen.

Standorte

  • Philadelphia

    La Salle University College of Professional and Continuing Studies 1900 W. Olney Ave., , Philadelphia

    Fragen