
Aufstrebende Führungskräfte MBA
Baltimore, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
1 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Sep 2023
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 59.450 / per year *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* 2019-20 Unterricht
Stipendien
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Einführung
Der Emerging Leaders MBA (ELMBA) ist ein einjähriges Ganzjahres-Kohortenprogramm für Hochschulabsolventen und Berufsanfänger. Kohorten setzen sich aus verschiedenen Einzelpersonen mit einem breiten Spektrum an Bildungs- und beruflichen Hintergründen zusammen, die die Studierenden im Programm wertvollen Netzwerken aussetzen, die weit über den Unterricht hinausgehen. Die Sellinger School of Business wurde kürzlich von der Princeton Review in ihrem jährlichen Ranking der Business School 2019 zur „besten“ Business School gekürt. MBA Central stufte das Programm außerdem zu den "Top 50 schnellsten MBAs" ein, basierend auf Akkreditierung, Studiengebühren und Prestige.
Aktives Lernen
Unser immersives, erfahrungsorientiertes Curriculum baut auf Ihren fundierten Kenntnissen und Fähigkeiten zum kritischen Denken auf, und zwar durch eine Vielzahl realer Erfahrungen wie Unternehmensbesuche, Mentoring und Praktika. Jedes Semester bietet die Möglichkeit, an „First Friday“ -Besuchen, Führungs- und Karriereentwicklungsworkshops, Networking und Teambuilding-Übungen teilzunehmen.
Entdecke deine Welt
Die Studierenden nehmen an nationalen und internationalen Feldstudien teil, bei denen die Erkundung aufstrebender Märkte, neues Geschäftsklima und Kulturen aus erster Hand erlebt werden. ELMBA-Studenten sind nach Spanien, Chile, Panama, China, Peru und Vietnam gereist.
Loyola bereit
Als Student und Absolvent unseres MBA-Programms haben Sie Zugang zum Loyola Career Center, das Sie mit Organisationen in Verbindung bringt, die Ihr Fachwissen benötigen. Nach dem Abschluss werden Sie Teil unseres umfangreichen Alumni-Netzwerks in Baltimore und auf der ganzen Welt.
Vollzeit-MBA-Kurse für das Emerging Leaders MBA-Programm
Kernfächer
Das ELMBA-Programm umfasst 45 Leistungspunkte. Die Schüler werden das Folgende ausfüllen:
Pre-Programm-Kompetenz
- Mathematikkenntnisse (Online-Ressourcen zur Verfügung gestellt)
Fallen
- Programmausrichtung
- Angewandte Unternehmensstatistik
- Rechnungswesen für die Entscheidungsfindung
- Führend
- Kommunizieren im Legal
- Managementökonomie
- Nachhaltigkeits-Kolloquium für aufstrebende Führungskräfte
Frühling
- Inländische Feldstudie
- Unternehmensethik
- Strategische Informationssysteme
- Globalisierung und Internationales Management
- Vermarktungsstrategie
- Finanzstrategie
- Operationen
- Internationale Feldstudie
- Nachhaltigkeits-Kolloquium für aufstrebende Führungskräfte
Sommer
- Strategisches Management
- Sonderthemen
- Praktikum
- Letzter Rückzug
Lernziele
Das MBA-Programm hat die folgenden Lernziele und Ziele:
Effektive Kommunikation
Die Studierenden entwickeln effektive Kommunikationsfähigkeiten, um komplexe Geschäftsideen zu synthetisieren.
- Ziel 1: Die Studierenden werden in der Lage sein, quantitative und qualitative Geschäftskonzepte in schriftlicher und mündlicher Form klar und präzise zu kommunizieren.
- Ziel 2: Die Studenten können effektiv mit verschiedenen Teammitgliedern arbeiten und kommunizieren.
Analytisches und kritisches Denken
Die Studierenden entwickeln die Fähigkeit, komplexe Managementsituationen zu analysieren, indem sie Informationen verwalten, qualitative und quantitative Lösungen anwenden und Informationstechnologie integrieren, um die Entscheidungsfindung zu verbessern und den Wettbewerbsvorteil in einem Umfeld schneller Veränderungen zu steigern.
- Ziel 1: Die Studierenden demonstrieren die Fähigkeit zur Analyse und Lösung komplexer Geschäftsprobleme mithilfe quantitativer Methoden, statistischer Analysen und Informationstechnologie.
- Ziel 2: Die Studierenden werden die Fähigkeit demonstrieren, bei der Entscheidungsfindung von Führungskräften in wettbewerbsintensiven und unsicheren Geschäftsumgebungen Kursarbeit und Lebenserfahrung zu reflektieren und darauf zurückzugreifen.
Wissen und Integration von Funktionsbereichsinhalten
Die Studierenden werden die Funktionsbereiche des Unternehmens erfolgreich anwenden und integrieren, um die strategische Entscheidungsfindung zu verbessern.
- Ziel 1: Die Studierenden können strategische, umfassende und innovative Ansätze verfolgen, um geschäftliche Entscheidungen zu treffen, um in einem herausfordernden Umfeld Werte zu schaffen.
- Ziel 2: Die Studierenden können Wissen über die Kernfunktionen des Unternehmens integrieren, um komplexe, mehrdeutige und unbekannte Managementprobleme zu lösen.
Ethische Führung
Die Studierenden werden Kenntnisse über ethische Rahmenbedingungen für die Entscheidungsfindung und Führung von Führungskräften nachweisen.
- Ziel 1: Die Studierenden zeigen, dass sie bereit sind zu handeln, basierend auf dem Wissen über rechtliche Grundsätze, klassische ethische Richtlinien und soziale Verantwortung.
- Ziel 2: Die Studierenden werden in der Lage sein, Organisationsumgebungen zu analysieren, die zugrunde liegenden sozialen und ethischen Kräfte zu verstehen und zu kommunizieren, geeignete Antworten zu finden und Lösungen zu implementieren.
- Ziel 3: Die Studierenden werden in der Lage sein, ethische Probleme zu erkennen, Lösungen für ein ethisches Dilemma vorzuschlagen und ethische Argumente zu verwenden, um die Lösungen zu rechtfertigen.
Globales Bewusstsein
Die Studierenden werden Wertschätzung für die Geschäftstätigkeit in einem globalen Umfeld zeigen.
- Ziel 1: Die Studierenden werden in der Lage sein, Faktoren zu identifizieren, die die Weltwirtschaft und das internationale Geschäft beeinflussen, und ein umfassendes Verständnis der Faktoren zu entwickeln.
- Ziel 2: Die Studierenden können analytische Rahmenbedingungen nutzen, um die Einflussfaktoren auf die globale Wirtschaft und das internationale Geschäft zu bewerten.
- Ziel 3: Die Studierenden können Kenntnisse der globalen Wirtschaft und der internationalen Wirtschaft einsetzen, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen.
MBA-Anforderungen für aufstrebende Führungskräfte
Folgendes sollte online ausgefüllt / in der Bewerbung hochgeladen werden:
- Online - Bewerbungsformular; Nicht erstattungsfähige Gebühr von 60 USD
- Lebenslauf oder Vitae
- Aufsatz / persönliche Aussage
- Zwei professionelle / akademische Empfehlungsschreiben (mindestens eines muss akademisch sein)
Die folgenden Testergebnisse sollten direkt vom Testadministrator an Loyola übermittelt werden ( Loyolas Institutionscode ist 5370 ):
- Abschlussprüfung zum Graduate Management Admission Test (GMAT) oder Abschlussprotokoll (GRE). Die Punktzahl muss innerhalb von fünf Jahren nach Bewerbungsschluss liegen. Bewerber, die bestimmte Bestimmungen erfüllen, können eine Zulassung für die Zulassung beantragen, ohne einen GMAT-Score einzureichen. Bitte lesen Sie die Bestimmungen zur GMAT-Verzichtserklärung.
- Offizieller TOEFL- oder IELTS-Ergebnisbericht. Nur erforderlich, wenn Englisch nicht Ihre Muttersprache ist oder Sie kein in Englisch unterrichtetes Studium absolviert haben (darf nicht älter als zwei Jahre sein).
English Language Requirements
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Über die Schule
Fragen
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