Keystone logo
National American University Master of Business Administration (MBA): Schwerpunkt E-Marketing
National American University

Master of Business Administration (MBA): Schwerpunkt E-Marketing

Austin, Vereinigte Staaten von Amerika

Dauer der Anfrage

Englisch

Vollzeit, Teilzeit

Antragsfrist beantragen

Sep 2024

Studiengebühren beantragen

Auf dem Campus

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren

Einführung

Der Master of Business Administration- Programm bietet Studenten die Möglichkeit, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Wirtschaft zu fördern. Die Studenten können aus einem Business Undergraduate Degree kommen oder sich entscheiden, die grundlegenden Kurse zu absolvieren, um sicherzustellen, dass alle Studenten mit einem soliden Hintergrund im Bereich Business in das Programm eintreten. Die Kernprogrammkurse bieten den Studierenden die Möglichkeit, ihre analytischen und praktischen Fähigkeiten in den Bereichen Rechnungswesen, Finanzen, Wirtschaft, Informationssysteme, Marketing, quantitative Methoden und Führung zu erweitern. Die Schwerpunktbereiche bieten den Studenten die Möglichkeit, das Programm so zu gestalten, dass sie ihre spezifischen beruflichen Ziele erreichen können.

Ein MBA-Abschluss wird in der Geschäftswelt als ein Hinweis darauf angesehen, dass Sie allgemeine Kenntnisse in Rechnungswesen, Wirtschaft, Finanzen und Management haben, insbesondere aus der mittleren oder oberen Managementperspektive. Der Master of Business Administration der NAU bietet Ihnen das Wissen und die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um die Bedürfnisse der führenden Unternehmen von heute zu erfüllen. Absolventen der E-Marketing-Konzentration können Karrieren im E-Commerce, Online-Marketing und Social-Media-Marketing verfolgen. Laut ONET Online haben Positionen im Bereich E-Marketing , wie Internet-Marketing-Spezialisten und E-Commerce-Marketing-Manager, gute Aussichten mit starkem Beschäftigungswachstum und hohen Mediangehältern. Das E-Marketing- Curriculum umfasst Kurse in SEO / SEM, Social Media Marketing und E-Commerce. Auch das Marketing über mobile Geräte steht im Fokus.

MBA-Programmanforderungen

Der MBA-Abschluss von NAU besteht aus zwei akademischen Anforderungen: Master-Kern-Kurse und Wahlfächer. Das Studium besteht aus 10 Kursen und erfolgreichen Abschluss von 45,0 Stunden Kredit.

MBA-Kernfächer

MT6255 muss während der ersten Semester und vor Abschluss der anderen Master-Kurse abgeschlossen werden. Die Kern-MBA-Kurse sind wie folgt:

  • AC6550 Verwaltung Buchhaltung 4.5
  • EC6150 Managementökonomie 4.5
  • FN6350 Finanzverwaltung 4.5
  • MA6600 Quantitative Methoden für Managemententscheidungen 4.5
  • MG6500 Marketing Administration 4.5
  • MT6255 Einführung in Führung und Qualität 4.5
  • MT6650 Strategie und Politik 4.5

E-Marketing-Schwerpunkt

Studenten, die diese Option wählen, müssen die MBA-Kernfächer für den Schwerpunkt E-Marketing zusammen mit den folgenden Wahlfächern absolvieren:

  • MG6600 Internet-Marketing 4.5
  • MG6610 E-Commerce 4.5
  • MG6620 Social Media Marketing 4.5
  • MG6630 E-Marketing-Analyse 4.5

Absolventinnen und Absolventen des MBA-Programms mit Schwerpunkt E-Marketing werden:

  • Entwickeln, implementieren und überwachen Sie Marketing-Pläne mit digitalen Marketing-Technologien.
  • Bewerten Sie realistische Marketingszenarien und schlagen Sie Lösungen basierend auf einer kritischen Analyse der verfügbaren Marketinginformationen vor.

Zulassungsvoraussetzungen

  • Bachelorabschluss
  • Nachweis der englischen Kompetenz
  • Kein GRE erforderlich!
  • Keine Arbeit erforderlich!

Verbundene Karriere

  • Vorstände
  • General Manager und Operations Manager
  • Verkaufsmanager
  • Verwaltungsdienstleiter
  • Industrielle Produktionsleiter
  • Bauleiter
  • Sozial- und Community-Service-Manager
  • Kostenschätzer
  • Management-Analysten

English Language Requirements

Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • 1 Jahr MBA (Digitale Transformation, Finanzen, digitales Marketing)
    • Online Switzerland
  • MBA Digital Marketing
    • Online USA
  • MBA mit Schwerpunkt Kundenerfahrung im digitalen Umfeld in Barcelona
    • Barcelona, Spanien