
MBA in
Master of Business Administration (MBA): Schwerpunkt E-Marketing
National American University

Schlüsselinformation
Campus-Standort
Austin, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2023
Stipendien
Einführung
Der Master of Business Administration- Programm bietet Studenten die Möglichkeit, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Wirtschaft zu fördern. Die Studenten können aus einem Business Undergraduate Degree kommen oder sich entscheiden, die grundlegenden Kurse zu absolvieren, um sicherzustellen, dass alle Studenten mit einem soliden Hintergrund im Bereich Business in das Programm eintreten. Die Kernprogrammkurse bieten den Studierenden die Möglichkeit, ihre analytischen und praktischen Fähigkeiten in den Bereichen Rechnungswesen, Finanzen, Wirtschaft, Informationssysteme, Marketing, quantitative Methoden und Führung zu erweitern. Die Schwerpunktbereiche bieten den Studenten die Möglichkeit, das Programm so zu gestalten, dass sie ihre spezifischen beruflichen Ziele erreichen können.
Ein MBA-Abschluss wird in der Geschäftswelt als ein Hinweis darauf angesehen, dass Sie allgemeine Kenntnisse in Rechnungswesen, Wirtschaft, Finanzen und Management haben, insbesondere aus der mittleren oder oberen Managementperspektive. Der Master of Business Administration der NAU bietet Ihnen das Wissen und die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um die Bedürfnisse der führenden Unternehmen von heute zu erfüllen. Absolventen der E-Marketing-Konzentration können Karrieren im E-Commerce, Online-Marketing und Social-Media-Marketing verfolgen. Laut ONET Online haben Positionen im Bereich E-Marketing , wie Internet-Marketing-Spezialisten und E-Commerce-Marketing-Manager, gute Aussichten mit starkem Beschäftigungswachstum und hohen Mediangehältern. Das E-Marketing- Curriculum umfasst Kurse in SEO / SEM, Social Media Marketing und E-Commerce. Auch das Marketing über mobile Geräte steht im Fokus.
MBA-Programmanforderungen
Der MBA-Abschluss von NAU besteht aus zwei akademischen Anforderungen: Master-Kern-Kurse und Wahlfächer. Das Studium besteht aus 10 Kursen und erfolgreichen Abschluss von 45,0 Stunden Kredit.
MBA-Kernfächer
MT6255 muss während der ersten Semester und vor Abschluss der anderen Master-Kurse abgeschlossen werden. Die Kern-MBA-Kurse sind wie folgt:
- AC6550 Verwaltung Buchhaltung 4.5
- EC6150 Managementökonomie 4.5
- FN6350 Finanzverwaltung 4.5
- MA6600 Quantitative Methoden für Managemententscheidungen 4.5
- MG6500 Marketing Administration 4.5
- MT6255 Einführung in Führung und Qualität 4.5
- MT6650 Strategie und Politik 4.5
E-Marketing-Schwerpunkt
Studenten, die diese Option wählen, müssen die MBA-Kernfächer für den Schwerpunkt E-Marketing zusammen mit den folgenden Wahlfächern absolvieren:
- MG6600 Internet-Marketing 4.5
- MG6610 E-Commerce 4.5
- MG6620 Social Media Marketing 4.5
- MG6630 E-Marketing-Analyse 4.5
Absolventinnen und Absolventen des MBA-Programms mit Schwerpunkt E-Marketing werden:
- Entwickeln, implementieren und überwachen Sie Marketing-Pläne mit digitalen Marketing-Technologien.
- Bewerten Sie realistische Marketingszenarien und schlagen Sie Lösungen basierend auf einer kritischen Analyse der verfügbaren Marketinginformationen vor.
Zulassungsvoraussetzungen
- Bachelorabschluss
- Nachweis der englischen Kompetenz
- Kein GRE erforderlich!
- Keine Arbeit erforderlich!
Verbundene Karriere
- Vorstände
- General Manager und Operations Manager
- Verkaufsmanager
- Verwaltungsdienstleiter
- Industrielle Produktionsleiter
- Bauleiter
- Sozial- und Community-Service-Manager
- Kostenschätzer
- Management-Analysten
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
MBA in internationalem Marketing
MBA Luxusmarkenmarketing und Internationales Management
- Paris, Frankreich
MBA in Marketing Management in Madrid
- Madrid, Spanien