
Datenwissenschaft
Jersey City, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
1 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
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FRÜHESTES STARTDATUM
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AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 755 / per credit *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* 2020-2021 Vor-Ort-Studiengebühren für Absolventen pro Kredit: Inland: 755,55 USD, International: 1.210,55 USD
Stipendien
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Einführung
Über diesen Abschluss
Die Spezialisierung Organisationsmanagement und Führung bereitet Einzelpersonen auf Führungsaufgaben in Unternehmen, Behörden und gemeinnützigen Organisationen vor. Diese Spezialisierung entwickelt breit angelegte Fähigkeiten im Management funktionsübergreifender Teams, im Projektmanagement, in der Technologieanwendung sowie in der Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen. Ein Schwerpunkt der Spezialisierung liegt auf dem Management einer vielfältigen Belegschaft und dem Wettbewerb in einem multikulturellen globalen Umfeld.
Überblick
Die Spezialisierung Organisationsmanagement und Führung im MBA-Studiengang taucht Doktoranden in interessante und aufstrebende Themen im dynamischen Bereich des Managements ein. Ihr MBA-Programm vermittelt Ihnen ein solides Verständnis der Geschäftsgrundlagen, einschließlich „harter“ und „weicher“ Geschäftsfähigkeiten. Diese werden durch eine feste Abfolge von erforderlichen Kursen oder „Kernklassen“ unterrichtet.
Im MBA mit Spezialisierung auf Organisationsmanagement und Führung sind Sie in erster Linie ein Business Administration-Experte, der jedoch ein besseres Verständnis für traditionelle und zeitgemäße Managementgedanken und Best Practices besitzt. Das Programm soll den Studenten helfen, die Fähigkeiten und Kenntnisse zu erwerben, die sie für die Arbeit in Führungs-, Aufsichts- und Managementpositionen in verschiedenen Arten von Unternehmen benötigen.
Der MBA in Organisationsmanagement und Führung bereitet Einzelpersonen auf Verantwortlichkeiten in Unternehmen, Behörden und gemeinnützigen Organisationen vor. Die Studierenden entwickeln Fähigkeiten im Management funktionsübergreifender Teams, im Projektmanagement, in der Technologieanwendung sowie in der Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen. Ein Schwerpunkt liegt auf dem Management einer vielfältigen Belegschaft und dem Wettbewerb in einem multikulturellen globalen Umfeld.
Zulassungsvoraussetzungen
- Der Abschluss eines Bachelor-Abschlusses.
- Die Mindestvoraussetzung für die Zulassung zu den MBA / MS-Programmen ist 3,0 GPA.
- Studierende mit einem GPA-Abschluss zwischen 2,75 und 2,99 werden für die Zulassung und Immatrikulation unter folgenden Bedingungen berücksichtigt:
- Business Undergraduate Majors mit einem GPA unter 3,0 (2,75-2,99) müssen den GMAT ablegen und eine Punktzahl von 560 (50. Perzentil) oder besser erreichen.
- Oder Sie müssen im ersten Semester Graduate Business Essentials absolvieren und die Note B erreichen, um im MS- oder MBA-Programm fortzufahren.
- Nicht-Business-Majors müssen im ersten Semester BUSI 599 Graduate Business Essentials belegen und die Note B erreichen, um im MS- oder MBA-Programm fortzufahren.
- Erfüllen Sie alle Mindestanforderungen des Graduate Studies Office. Diese Anforderungen umfassen: einen vollständigen Antrag; Transkripte; Empfehlungsschreiben; Aufsatz; weitermachen; und Testergebnisse nach Bedarf. Ein Interview kann angefordert werden.
- Zusätzliche Anforderungen für internationale Studierende sind: Testergebnis für die Prüfung von Englisch als Fremdsprache (TOEFL) und Evaluierung von internationalen Zeugnissen durch ECE (Educational Credential Evaluators) oder WES (World Education Services).
- Graduiertenkurse anderer Institutionen können mit Genehmigung der School of Business akzeptiert werden. Um sich für ein Graduiertenstudium zu bewerben, besuchen Sie die Webseite für die Graduiertenbewerbung.
- Weitere Informationen zur GMAT-Prüfung finden Sie unter GMAT.
- Weitere Informationen zur TOEFL-Prüfung finden Sie unter TOEFL.
Graduiertenkurse stehen Studenten der School of Business in der 200 Hudson Street, Harbourside 2, Jersey City, New Jersey, 07311, zur Verfügung.
Bewerbungsfristen*
Inländische Antragsteller:
Begriff | Frist |
Frühling | Rollen |
Sommer | Rollen |
Fallen | Rollen |
Internationale Bewerber:
Begriff | Frist |
Frühling | 1. November |
Sommer | 1. April |
Fallen | 1. Mai |
* Fristen können sich ändern. Fristverlängerungen können von Fall zu Fall gewährt werden. Bitte kontaktieren Sie Graduate Admissions für weitere Informationen [email protected].
Voraussetzungen Voraussetzungen
Das 36-Kredit-Studium setzt einen Bachelor-Abschluss in Business voraus, der Finanzbuchhaltung auf mittlerer Ebene und zwei Semester Statistik umfasst. Studenten mit einem Abschluss in Business, aber ohne diese Kurse müssen möglicherweise Folgendes belegen:
BUSI 599 mit dem eingebetteten Online Business Credential of Readiness (CORe) der Harvard Business School im ersten Semester und erreichen die Note B, um das MBA-Programm fortzusetzen.
Grundvoraussetzungen: 18 Credits
- FINC 514 Einführung in Business Analytics und Data Science, 3 Credits
- FINC 507 Corporate Financial Management, 3 Credits
- MGMT 595 Executive Communication, 3 Credits
- MGMT 516 Global Strategic Management, 3 Credits
- MKTG 515 Zeitgenössische Marketingperspektiven: Trends, Strategien und Praxis, 3 Credits
- ACCT 552 Strategic Profitability Analysis: Bilanzierung von Managern, 3 Credits
Spezialisierungskurse
- MGMT 515 Verhaltensfragen und Ethik im Management, 3 Credits
- MGMT 697 Geschäftsverhandlung und Konfliktlösung, 3 Credits
- MGMT 711 Managing for Internal Innovation, 3 Credits
- MGMT 713 Managing the Services Organization, 3 Credits
- MGMT 714 Transformational and Situational Leadership, 3 Credits
Capstone-Anforderung *: 3 Credits
- BUSI 799 Interdisziplinärer Schlussstein in der Betriebswirtschaftslehre, 3 Credits
Gesamtguthaben: 36
* Thesis Option verfügbar. Die Schüler müssen eine weitere Klasse belegen - BUSI 703.
Gradkarten
Beispielgradkarten basieren auf dem Vollzeitstatus. Vollzeit für Absolventen ist definiert als neun Credits oder mehr in einem Semester. Der Begriff ist definiert als ein akademischer Zeitraum, in dem die Schule Klassen hält. Dies kann sich auf geplante Herbst-, Winter-, Frühlings- oder Sommersitzungen beziehen. Dies ist eine Beispielgradkarte und -sequenz für die erforderlichen Kursarbeiten. Einzelne Pläne können je nach den spezifischen Bedürfnissen der Lernenden variieren. Studenten ohne Bachelor-Abschluss in Business oder in einer verwandten Disziplin müssen möglicherweise BUSI 599 Graduate Business Essentials (9 Credits) erwerben.
Erstes Jahr
Term 1
- FINC 514 Einführung in Business Analytics und Data Science, 3 Credits
- FINC 507 Corporate Financial Management, 3 Credits
- MGMT 595 Executive Communication, 3 Credits
- Credits: 9
Begriff 2
- MGMT 516 Global Strategic Management, 3 Credits
- MKTG 515 Zeitgenössische Marketingperspektiven: Trends, Strategien und Praxis, 3 Credits
- ACCT 552 Strategic Profitability Analysis: Bilanzierung von Managern, 3 Credits
- Credits: 9
Begriff 3
- MGMT 515 Verhaltensfragen und Ethik im Management, 3 Credits
- MGMT 697 Geschäftsverhandlung und Konfliktlösung, 3 Credits
- MGMT 711 Managing for Internal Innovation, 3 Credits
- Credits: 9
Term 4
- MGMT 713 Managing the Services Organization, 3 Credits
- MGMT 714 Transformational and Situational Leadership, 3 Credits
- BUSI 799 Interdisziplinärer Schlussstein in der Betriebswirtschaftslehre, 3 Credits
- Credits: 9 Credits
Guthaben gesamt: 36
Lernergebnisse der Schüler
Nach Abschluss des Master of Business Administration mit Spezialisierung auf Organisationsmanagement und Leadership können die Studierenden:
- Identifizieren Sie ethische Probleme und verstehen Sie die Auswirkungen sozialer Verantwortung auf nachhaltige Geschäftspraktiken.
- Bewerten Sie die Informationen und wenden Sie Fähigkeiten zum kritischen Denken an, um Lösungen zu identifizieren und Geschäftsentscheidungen zu treffen.
- Nutzen Sie Technologie, wenden Sie quantitative Methoden an und interpretieren Sie Daten, um geschäftliche Probleme zu lösen.
- Integrieren Sie das Wissen über Kerngeschäftskonzepte und arbeiten Sie als Teil eines Teams produktiv zusammen.
- Arbeiten Sie effektiv in einem vielfältigen Umfeld und verstehen Sie, wie sich globale und kulturelle Probleme auf die Organisation und ihre Stakeholder auswirken.
- Verfassen Sie klare und präzise Formen der schriftlichen Kommunikation, um Ideen und Informationen zu Geschäftsthemen effektiv zu vermitteln.
- Kommunizieren Sie Geschäftskonzepte effektiv durch mündliche Präsentation.
- Demonstrieren Sie die Anerkennung ethischer und sozialer Verantwortungsprobleme in einem Geschäftsumfeld und wenden Sie einen Prozess der ethischen Untersuchung an, der Empfehlungen und Entscheidungen enthält.
- Demonstrieren Sie effektive Führungs- und Managementfähigkeiten, die für eine Vielzahl von Geschäftskontexten geeignet sind.
- Demonstrieren Sie Kenntnisse in der Integration der Techniken, Prozesse und Verfahren des grundlegenden Geschäfts (Buchhaltung, Finanzen, Marketing, Management) und wenden Sie Theorie, Fähigkeiten und Wissen aus diesen Disziplinen auf Geschäftspraktiken an.
Admissions
Galerie
English Language Requirements
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Über die Schule
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