Keystone logo
New Jersey City University Master of Business Administration im Bereich Marketing
New Jersey City University

Master of Business Administration im Bereich Marketing

Jersey City, Vereinigte Staaten von Amerika

1 Years

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

USD 755 / per credit *

Fernunterricht, Auf dem Campus

* 2020-2021 Vor-Ort-Studiengebühren für Absolventen pro Kredit: Inland: 755,55 USD, International: 1.210,55 USD; Online-Studiengebühren für Absolventen pro Kredit: Inland und Ausland: 755,55 USD

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren

Einführung

Über diesen Abschluss

Die Marketing-Spezialisierung vermittelt Einzelpersonen ein umfassendes Verständnis für traditionelle und zeitgenössische Marketing-Gedanken und Best Practices. Die Studierenden lernen Marketingforschung, Markenführung und neue Social-Media-Kanäle für alle Aspekte von Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation kennen. Es wird betont, wie wichtig es ist, die Bedürfnisse von Verbrauchern mit unterschiedlichem Hintergrund als Tatsache eines modernen multikulturellen Marktes zu erkennen. Die Studierenden nutzen ausgefeilte quantitative Analyse- und Buchhaltungsfähigkeiten, um Marketingforschung und E-Business-Themen zu bewerten.

Überblick

MBA-Kurse in Marketing tauchen Doktoranden in interessante und aufstrebende Themen im dynamischen Bereich des Marketings ein. Das Programm bereitet die Studenten auf die berufliche Aufstiegsmobilität im Marketing vor und bietet spezielle Kurse in den Bereichen Entwicklung neuer Produkte, Verbraucheranalytik, digitales Marketing, strategische integrierte Marketingkommunikation, globales Marketing und mehr an.

Zusätzlich zu den Spezialisierungskursen erhalten alle MBA-Studenten eine gründliche Einführung in marktrelevante Aspekte von Management, Finanzen, Rechnungswesen, Wirtschaft, quantitativen Methoden, Ethik, Strategie- und Entscheidungsanalyse sowie Kommunikation mit Führungskräften. Dieser reichhaltige Lehrplan für Unternehmen bietet dem Marketing-Absolventen einen breiten Bildungshintergrund, der für den beruflichen Aufstieg erforderlich ist.

Zulassungsvoraussetzungen

  • Der Abschluss eines Bachelor-Abschlusses.
  • Die Mindestvoraussetzung für die Zulassung zu den MBA / MS-Programmen ist 3,0 GPA.
  • Studierende mit einem GPA-Abschluss zwischen 2,75 und 2,99 werden für die Zulassung und Immatrikulation unter folgenden Bedingungen berücksichtigt:
    • Sie müssen im ersten Semester BUSI 599 Graduate Business Essentials absolvieren und die Note B oder besser erreichen, um das Programm fortzusetzen.
    • Business Undergraduate Majors mit einem GPA unter 3,0 (2,75-2,99) müssen den GMAT ablegen und eine Punktzahl von 560 (50. Perzentil) oder besser erreichen.
    • NJCU Business-Absolventen mit GPA 2.75-2.99 müssen auch eine Empfehlung vom Koordinator der Geschäftseinheit oder einem hochrangigen Fakultätsmitglied ihres Hauptfachs erhalten.
    • Nicht-Business-Majors müssen im ersten Semester BUSI 599 Graduate Business Essentials belegen und die Note B erreichen, um im MS- oder MBA-Programm fortzufahren.
  • Erfüllen Sie alle Mindestanforderungen des Graduate Studies Office. Diese Anforderungen umfassen: einen vollständigen Antrag; Transkripte; Empfehlungsschreiben; Aufsatz; weitermachen; und Testergebnisse nach Bedarf. Ein Interview kann angefordert werden.
  • Zusätzliche Anforderungen für internationale Studierende sind: Testergebnis für die Prüfung von Englisch als Fremdsprache (TOEFL) und Evaluierung von internationalen Zeugnissen durch ECE (Educational Credential Evaluators) oder WES (World Education Services).
  • Graduiertenkurse anderer Institutionen können mit Genehmigung der School of Business akzeptiert werden.

Graduiertenkurse stehen Studenten der School of Business in der 200 Hudson Street, Harbourside 2, Jersey City, New Jersey, 07311, Monmouth County und online zur Verfügung.

Bewerbungsfristen*

Inländische Antragsteller:

Begriff Frist
Frühling Rollen
Sommer Rollen
Fallen Rollen

Internationale Bewerber:

Begriff Frist
Frühling 1. November
Sommer 1. April
Fallen 1. Mai

* Fristen können sich ändern. Fristverlängerungen können von Fall zu Fall gewährt werden. Bitte kontaktieren Sie Graduate Admissions für weitere Informationen [email protected].

Voraussetzungen Voraussetzungen

Das 36-Kredit-Studium setzt einen Bachelor-Abschluss in Business voraus, der Finanzbuchhaltung auf mittlerer Ebene und zwei Semester Statistik umfasst. Studenten mit einem Abschluss in Business, aber ohne diese Kurse müssen möglicherweise Folgendes belegen:

BUSI 599 mit dem eingebetteten Online Business Credential of Readiness (CORe) der Harvard Business School im ersten Semester und erreichen die Note B, um das MBA-Programm fortzusetzen.

Erforderliches Kernprogramm: 18 Credits

  • FINC 514 Einführung in Business Analytics und Data Science, 3 Credits
  • FINC 507 Corporate Financial Management, 3 Credits
  • MGMT 595 Executive Communication, 3 Credits
  • MKTG 515 Zeitgenössische Marketingperspektiven: Trends, Strategien und Praxis, 3 Credits
  • ACCT 552 Strategic Profitability Analysis: Bilanzierung von Managern, 3 Credits

Marketing-Spezialisierungskurse. Die Schüler müssen fünf (5) der folgenden Punkte belegen: 15 Credits

  • MKTG 720 Customer Analytics, 3 Credits
  • MKTG 731 Neue Produktentwicklung, 3 Credits
  • MKTG 732 Digital Marketing Strategy, 3 Credits
  • MKTG 733 Global Marketing Strategy, 3 Credits
  • MKTG 735 Strategic Integrated Marketing Communication, 3 Credits
  • MKTG TBD-7 Emergent Marketing Topics, 3 Credits

Capstone-Anforderung

  • BUSI 799 Interdisziplinärer Schlussstein in der Betriebswirtschaftslehre, 3 Credits

Gesamtguthaben: 36

Gradkarten

Beispielgradkarten basieren auf dem Vollzeitstatus. Vollzeit für Absolventen ist definiert als neun Credits oder mehr in einem Semester. Der Begriff ist definiert als ein akademischer Zeitraum, in dem die Schule Klassen hält. Dies kann sich auf geplante Herbst-, Winter-, Frühlings- oder Sommersitzungen beziehen. Dies ist eine Beispielgradkarte und -sequenz für die erforderlichen Kursarbeiten. Einzelne Pläne können je nach den spezifischen Bedürfnissen der Lernenden variieren. Studenten ohne Bachelor-Abschluss in Business oder in einer verwandten Disziplin müssen möglicherweise BUSI 599Graduate Business Essentials (9 Credits) belegen.

Erstes Jahr

Term 1

  • FINC 514 Einführung in Business Analytics und Data Science, 3 Credits
  • FINC 507 Corporate Financial Management, 3 Credits
  • MGMT 595 Executive Communication, 3 Credits
  • Credits: 9

Begriff 2

  • MGMT 516 Global Strategic Management, 3 Credits
  • MKTG 515 Zeitgenössische Marketingperspektiven: Trends, Strategien und Praxis, 3 Credits
  • ACCT 552 Strategic Profitability Analysis: Bilanzierung von Managern, 3 Credits
  • Credits: 9

Begriff 3

  • Die Schüler müssen fünf (5) der folgenden Punkte belegen:
  • MKTG 720 Customer Analytics, 3 Credits
  • MKTG 731 Neue Produktentwicklung, 3 Credits
  • MKTG 732 Digital Marketing Strategy, 3 Credits
  • MKTG 733 Global Marketing Strategy, 3 Credits
  • MKTG 735 Strategic Integrated Marketing Communication, 3 Credits
  • MKTG TBD-7 Emergent Marketing Topics, 3 Credits
  • Credits: 15

Term 4

  • BUSI 799 Interdisziplinärer Schlussstein in der Betriebswirtschaftslehre, 3 Credits

Guthaben gesamt: 36

Lernergebnisse der Schüler

Nach Abschluss des Master of Business Administration mit Spezialisierung auf das Marketing-Programm können die Studierenden:

  1. Identifizieren Sie ethische Probleme und verstehen Sie die Auswirkungen sozialer Verantwortung auf nachhaltige Geschäftspraktiken.
  2. Bewerten Sie die Informationen und wenden Sie Fähigkeiten zum kritischen Denken an, um Lösungen zu identifizieren und Geschäftsentscheidungen zu treffen.
  3. Nutzen Sie Technologie, wenden Sie quantitative Methoden an und interpretieren Sie Daten, um geschäftliche Probleme zu lösen.
  4. Integrieren Sie das Wissen über Kerngeschäftskonzepte und arbeiten Sie als Teil eines Teams produktiv zusammen.
  5. Arbeiten Sie effektiv in einem vielfältigen Umfeld und verstehen Sie, wie sich globale und kulturelle Probleme auf die Organisation und ihre Stakeholder auswirken.
  6. Verfassen Sie klare und präzise Formen der schriftlichen Kommunikation, um Ideen und Informationen zu Geschäftsthemen effektiv zu vermitteln.
  7. Kommunizieren Sie Geschäftskonzepte effektiv durch mündliche Präsentation.
  8. Entwerfen und bewerten Sie gezielte Marketingpläne / -programme und bestimmen Sie Leistungsmetriken.
  9. Analysieren Sie aktuelle Marktforschungen, Trends und Erkenntnisse und wenden Sie Erkenntnisse bei der Erstellung von Marketingplänen und -studien an
  10. Demonstrieren Sie ein Niveau an mündlichen und schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten, das von Marktfachleuten des 21. Jahrhunderts erwartet wird.

Admissions

English Language Requirements

Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse