
MBA in
MBA mit Schwerpunkt Marketing
Nova Southeastern University, H. Wayne Huizenga College of Business & Entrepreneurship

Schlüsselinformation
Campus-Standort
Fort Lauderdale, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Englisch
Studienformat
Fernunterricht, Auf dem Campus
Dauer
18 - 24 Monate
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 1.026 / per credit *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Als allgemeine Schätzung sollten Sie mit einem Gesamtstudienbereich von 38.000 bis 51.000 US-Dollar (je nach vorausgesetzten Kursen) zuzüglich zusätzlicher Gebühren und Lehrbücher rechnen. Studiengebühren und Zusatzgebühren können sich jederzeit ändern
Einführung

Das Überleben praktisch jedes Unternehmens – Profit und Nonprofit gleichermaßen – hängt von effektivem Marketing ab. Bauen Sie ein solides Verständnis dieser Disziplin auf, und Sie werden unabhängig von Ihrem gewählten Fachgebiet oder Ihrer Branche erfolgreich sein.
Mit Ihrem MBA in Marketing lernen Sie, wie Sie Produkt- oder Dienstleistungsnachfrage generieren. Finden Sie profitable Neukunden und halten Sie bestehende davon ab, zu gehen. Sie behandeln Preisstrategie und Gewinnmaximierung. Und positionieren Sie sich für einen stärkeren unternehmerischen oder unternehmerischen Erfolg.
Schnelle Fakten
- Curriculum: Das MBA-Programm der NSU umfasst insgesamt 37 bis 49 Credits, die abgeschlossen werden müssen, abhängig von der Studienleistung des Grundstudiums.
- Starttermine: Der MBA in Marketing kann im Januar beginnen.
- Bereitstellungsoptionen: Kurse für das Master of Business Administration-Programm mit Schwerpunkt Marketing werden wochentags auf dem Campus der NSU in Fort Lauderdale/Davie und online (asynchron) angeboten.
- Studiengebühren : Die Studiengebühren für das Studienprogramm betragen 1026 USD pro Kreditstunde. Ermäßigte Tarife sind über unser Arbeitgeber-Studienprogramm verfügbar.
- Bewerbungsschluss: 11. Januar
- Zertifikat: Das College of Business bietet auch ein Marketing-Zertifikatsprogramm für Studenten an, die keinen Abschluss anstreben.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Wir ehren Exzellenz…
Das H. Wayne Huizenga College of Business and Entrepreneurship anerkennt und ehrt die akademischen Stärken, Führungsrollen, das gesellschaftliche Engagement und die Fähigkeiten seiner Studenten. Wir ermutigen Studenten, neue Höhen in der intellektuellen und persönlichen Entwicklung zu erreichen, und verpflichten uns, diese Leistungen durch Stipendienprogramme zu belohnen.
Stipendien
- AutoNation-Stipendium
- STADT Möbel
- Florence Bayuk Educational Trust
- James F. Allen-Stipendium
- Lori und Seth Wise/BBX Stipendienstiftung
- Lynda Leggett Moore Memorial Stipendienfonds
- Pathway Scholars-Programm
- Strategisches Forum, Phil Bakes Stipendium
- Susie und Alan B Levan gestifteter Stipendienfonds
- Stipendium für Immobilienentwicklung von Terry W. Stiles
Studiengebühren und andere Hilfsmöglichkeiten
- Studienpreis für Regierungsangestellte
- Best for Our World™-Auszeichnung
- Militärunterrichtspreis
- Preis für gemeinnützige Organisationen
- NSU Alumni Studienpreis

Lehrplan
MBA-Kernkurse (22–31 Credits)
- ACT 5001 * Einführung in die Buchhaltung
- ACT 5140 Rechnungslegung für Entscheidungsträger
- FIN 5008* Unternehmensfinanzierung
- FIN 5130 Finanzmanagement
- ISM 5150 Informationsstrategie für die digitale Transformation
- MGT 5001 Entwicklung von akademischem und beruflichem Erfolg
- MGT 5105 Management des organisatorischen Verhaltens in einer dynamischen und komplexen Welt
- MGT 5170 Anwendung von Strategien für Manager
- MKT 5125 Marketingentscheidungen für Manager
- QNT 5000* Grundlagen der Unternehmensstatistik
- QNT 5160 Analytische Modellierung für die Entscheidungsfindung
Marketing Major Pflichtkurs (3 Credits)
- Offenes Wahlfach – jeder Kurs in HCBE mit Ausnahme der Präfixe CHS, ISEC, MSIT und MMIS
Marketing-Wahlfächer (12 Credits - Wählen Sie vier aus)
- MKT 5200 Kundennutzen
- MKT 5205 Verbraucherverhalten
- MKT 5225 Social-Media-Marketing
- MKT 5235 Globales Marketing
- MKT 5245 Marktforschung und Analytik
- MKT 5255 Digital Marketing Analytics für soziale Wirkung
- MKT 5280 Marketingpraktikum
* Auf den Kurs kann nach Ermessen des Abteilungsleiters oder seines Beauftragten verzichtet werden. Erlasse werden nur berücksichtigt, wenn in den letzten 10 Jahren ein gleichwertiger Studiengang mit der Note C absolviert wurde.
Aktuelle Studenten: Bitte wenden Sie sich an Ihren Studienberater, um die Programmanforderungen zu erfahren, oder greifen Sie auf SharkLink für Ihr Degree Works-Audit zu. Die Programmanforderungen können sich ändern, und Ihr akademischer Berater oder Ihre Abschlussprüfung kann Ihnen die für Ihr Katalogsemester erforderlichen Kurse zur Verfügung stellen.
