MasterPhD-StudiengängeRechtswissenschaftenBachelorGesundheitswesenKurseOnline
Keystone logo
Pace University MBA Marketing-Analytik
Pace University

MBA Marketing-Analytik

New York, Vereinigte Staaten von Amerika

2 Years

Englisch

Vollzeit

15 Dec 2024

Sep 2025

USD 1.460 / per credit

Auf dem Campus

Einführung

Dieser Abschluss ist für diejenigen, die allgemeine Managementfähigkeiten erwerben und gleichzeitig ihr Wissen über faktenbasierte Entscheidungsfindung innerhalb der Marketingabteilung der Lubin School of Business erweitern möchten. Sammeln Sie die Erfahrung, die Sie brauchen, um im schnelllebigen und lukrativen Bereich der Marketing-Analytik hervorzustechen, und erwerben Sie einen Abschluss, der es Ihnen ermöglicht, gleichzeitig allgemeine Managementfähigkeiten und Kenntnisse der faktenbasierten Entscheidungsfindung aufzubauen. Und wenn es darum geht, Kontakte in der Branche zu knüpfen, gibt es einfach keinen anderen Ort, der mit New York City mithalten kann.

Interdisziplinäre Problemlösung

  • Erkunden Sie eine Vielzahl von Interessen und entwickeln Sie gleichzeitig Führungs- und Managementkenntnisse.
  • Schließen Sie die Lücke zwischen analytischen Modellen und Geschäftsmöglichkeiten mit innovativen Lösungen.
  • Lernen Sie von Experten aus verschiedenen Geschäftsbereichen und wenden Sie das Wissen auf Ihre Branche an.

Warum Pace für Marketing Analytics

Unser Lehrplan für den MBA in Marketing Analytics deckt ein breites Spektrum an Wirtschaftsthemen ab, von Finanzen bis hin zur Unternehmensführung, und bietet gleichzeitig einen tiefen Einblick in die Marketing-Analytik. Dieser Abschluss wird Ihnen dabei helfen, die abgerundete Geschäftspersönlichkeit zu werden, die Sie schon immer sein wollten, und Ihnen dabei helfen, spezifische Wege zu finden, um einen Mehrwert für ein Unternehmen zu schaffen. Unsere Fakultät ist mit einigen der Top-Unternehmen und -Organisationen in New York City verbunden, so dass Sie von Angesicht zu Angesicht mit Marketing-Führungskräften von American Express, Microsoft, Landor, Oracle und vielen anderen zusammenkommen.

In unseren teambasierten Kursen lernen Sie wichtige betriebswirtschaftliche Fähigkeiten, wie z. B. die Durchführung von Marktforschung, das Treffen datengestützter Entscheidungen und das Management von Kundenbeziehungen. Als Marketing-Manager werden Sie in der Lage sein, verschiedene Kanäle strategisch zu nutzen, darunter interaktives und direktes Marketing sowie Werbung und Verkaufsförderung auf traditionellen und digitalen Plattformen.

Nutzen Sie die Energie von New York City, indem Sie studentischen Organisationen wie der Lubin Graduate Marketing Society beitreten, sich mit Gleichaltrigen und Alumni vernetzen, verschiedene Gastrednerveranstaltungen und Arbeitgeber-Spotlights besuchen, an Case- und Pitch-Wettbewerben teilnehmen und vieles mehr!

Lesen Sie mehr auf der Website der Einrichtung

Admissions

English Language Requirements

Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.

Über die Schule

Fragen