Keystone logo
Pioneer Institute of Management & Technology

Pioneer Institute of Management & Technology

Pioneer Institute of Management & Technology

Einführung

Das Pioneer Institute of Management and Technology ist GCCs führendes Training in Maskat, Oman. Wir bieten eine Reihe von Schulungsprogrammen in den Bereichen Informationstechnologie, Datenbanktechnologie, Projektmanagement, Soft Skills und vielem mehr an. Es wird von einem Team unglaublich talentierter Fachleute geleitet, die über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der kombinierten IT- und Unternehmensschulung verfügen.

Unsere erfahrenen professionellen Trainer haben mit einer Vielzahl von Kunden zusammengearbeitet, darunter Ministerien und private multinationale Unternehmen, um spezifische Schulungs- und Entwicklungsprogramme zu entwickeln und anzubieten, die ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen. Das Ziel des Pioneer Institute of Management and Technology ist es, in den kommenden Jahren die Nummer eins im Oman im Bereich High-End-Training zu sein. Um unser Ziel zu erreichen, haben wir einen Weg für uns selbst festgelegt, dessen Hauptelemente unsere Studenten und Fachleute sind, die uns an die Spitze bringen sollen. Wir werden Sie darin schulen, sich von der Masse abzuheben.

Standorte

  • Al Azaiba South

    Al Azaiba South, Oman

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen