University of New Hampshire - Peter T. Paul College of Business and Economics
Einführung
Vision Statement
Wir streben danach, ein Weltklasse, innovativ, Studenten konzentrieren und forschungsintensive Lerngemeinschaft zu sein, rückt Unternehmen, Regierungen und Gesellschaften.
Mission Statement
Wir bereiten Einzelpersonen in ihrer Karriere zu übertreffen, in ihren Gemeinden engagieren und sich den Herausforderungen der globalen Geschäftswelt durch unsere innovativen, forschungsbasierte Bildung und Öffentlichkeitsarbeit.
International anerkannte Business School
AACSB Akkreditierung
Die Paul Hochschule Weltweit hält die große Ehre, von AACSB International (The Association to Advance Collegiate Schools of Business), der führende Akkreditierungsagentur für Wirtschaftshochschulen beglaubigen. AACSB akkreditierten Schulen bestätigen ihr Engagement für Qualität und kontinuierliche Verbesserung durch eine strenge und umfassende Peer-Review. Nur 560 international Schulen erfüllt oder sogar übertroffen AACSB strengen Standards werden diese Elite-Akkreditierung verliehen.
Akkreditierung durch AACSB International versichert Beteiligten, dass Business Schools:
- Ressourcen verwalten eine lebendige und relevante Mission zu erreichen.
- Voraus Business und Management-Wissen durch Fakultät Stipendium.
- Hochkarätige Lehre von Qualität und aktuellen Lehrpläne. Pflegen Sie sinnvolle Interaktion zwischen Studenten und einem qualifizierten Dozenten -.
- Produzieren Absolventen, die festgelegten Lernziele erreicht haben.
ACPHA Akkreditierung
Hospitality Management an der University of New Hampshire wird auch durch ACPHA (Akkreditierungskommission für Programme in Hospitality Administration) akkreditiert. ACPHA Akkreditierung hat zwei grundlegende Ziele: die Qualität des Programms zu gewährleisten und bei der Verbesserung des Organs oder des Programms zu unterstützen.
NEASC Akkreditierung
Alle UNH-Programme werden auch von NEASC, The New England Association of Schools und Colleges akkreditiert. NEASC, die älteste regionale accreditating Agentur des Landes, betreut mehr als 2.000 öffentliche und private Einrichtungen in Connecticut, Maine, Massachusetts, New Hampshire, Rhode Island und Vermont, sowie amerikanische internationale Schulen in mehr als 60 Nationen.
Zulassungsvoraussetzungen für das Programm
Beweisen Sie Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft, an der Business School erfolgreich zu sein, indem Sie die GMAT-Prüfung ablegen – die am häufigsten verwendete Prüfung für Zulassungen, die Ihr kritisches Denken und Ihre Argumentationsfähigkeiten misst.
Laden Sie das GMAT-Miniquiz herunter, um einen Eindruck von den Fragen zu bekommen, die Sie in der Prüfung finden.