Keystone logo
Results Driven Group

Results Driven Group

Results Driven Group

Einführung

Über uns

Das Unternehmen wurde von Chris Goodwin gegründet. Die Geschäftsidee kam von Chris 'Verständnis des privaten und öffentlichen Sektors und der Bedürfnisse seiner bestehenden Kunden, die weit größer waren, als er persönlich bieten konnte. Er wollte nicht in die Falle tappen, "alles zu tun", also machte er Bündnisse mit einer Reihe von Experten auf ihrem Gebiet. Der Name " Results Driven Group " wurde gewählt, weil er seinen Wunsch und seine Leidenschaft widerspiegelte, Ergebnisse für seine Kunden zu erzielen.

Die Mission der Results Driven Group ist die geschäftliche und organisatorische Transformation, um Unternehmen zu leistungsstarken Unternehmen zu machen.

Wir verstehen, dass Sie eine Reihe von Problemen und geschäftlichen Problemen angehen müssen, um dies zu erreichen. Wir alle erkennen, dass unterschiedliche Interventionsansätze erforderlich sind, um den Erfolg unserer Kunden zu erreichen: Beratung, Coaching, Training und Outsourcing. Was uns von vielen unserer Konkurrenten unterscheidet, ist, dass wir Experten in allen Schlüsselbereichen haben, die typischerweise einen Marktführer herausfordern und eine breite Palette von Lösungen für diese Herausforderungen bieten. Die "Partner", die Dienstleistungen für die Kunden der Gruppe erbringen, arbeiten mit einer Reihe von verschiedenen Organisationen, sowohl im öffentlichen als auch im privaten Sektor, von mittleren bis zu großen Organisationen.

Wähle uns

Bei RDT haben wir uns auf maßgeschneiderte Lösungen für die Kompetenzentwicklung spezialisiert. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Trainings- und Entwicklungsbranche haben wir uns einen exzellenten Ruf für die Bereitstellung von sehr kundenspezifischen und flexiblen Schulungen erarbeitet. Wir haben unseren Erfolg auf unserer Fähigkeit aufgebaut, zuzuhören, Flexibilität zu bieten und auf Details im gesamten Service, den wir unseren Kunden bieten, zu achten.

Wir sind der Meinung, dass ein erfolgreicher Dienstleister in einer kontinuierlichen Partnerschaft mit seinem Kunden arbeiten sollte und genau deshalb kommen unsere Kunden immer wieder zu uns zurück. Unsere erfahrenen Account Manager arbeiten mit Ihnen zusammen, um den geeigneten Ansatz für Ihre organisatorischen und geschäftlichen Anforderungen zu finden.

Wir haben einen umfangreichen Kundenstamm, der viele "Blue Chip" -Unternehmen umfasst, die von großen Konzernen bis hin zu KMUs, Regierungsbehörden und vielen anderen reichen. Unser Kursangebot wird in 200 verschiedenen Sektoren in Großbritannien angeboten.

Wir wurden von parlamentarischen Projekten ausgewählt, um an einem Dokumentarfilm mit dem Titel "Best Practice in People Management" teilzunehmen, weil wir mit unseren Kunden arbeiten und dies bereits getan haben:

Fragen