
MBA in
MBA IN FASHION BUSINESS MANAGEMENT Sacred Heart University

Stipendien
Einführung
Der MBA-Kurs in Fashion Business Management ergänzt unter anderem die Ausbildung von Fachleuten in den Bereichen Modedesign, Design, Verwaltung, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und vermittelt Grundkenntnisse für Einzelhandelsmanagement und Dienstleistungen auf verschiedenen Ebenen und in verschiedenen Maßstäben mit dem Ziel der Perfektionierung Prozesse und Qualitätsgarantie im Modegeschäft von der Produktion bis zum Marketing.
Mode unter so vielen Merkmalen kann auch als Geschäft eingestuft werden. Der Fokus liegt auf Durchsetzungsvermögen beim Kauf und Verkauf von Produkten, der Steigerung des Erfolgs und des Nettoergebnisses des Geschäfts. Sie lernen von der Verbraucheranalyse bis hin zu E-Commerce- und Visual Merchandising-Strategien des physischen Geschäfts. Natürlich durch Kauf und Verhandlung, Bestandsberechnung, Preisgestaltung und Marketingstrategien. Bis zur Analyse der innovativsten Techniken des Modehandels.
In diesem MBA kennen die Studenten die wichtigsten Gestationsmethoden und -werkzeuge, damit sie Panoramen entwickeln können, um ein Unternehmen zu führen, dessen Hauptziel das Modeprodukt ist.
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
MBA in nachhaltigem Modemanagement
- Gland, Schweiz
- Switzerland Online, Schweiz + 1 mehr
MBA Luxus- und Modemanagement und Marketing
- Paris, Frankreich
MBA + Abschlusszertifikat in Modemanagement
- Amsterdam, Niederlande