Keystone logo
Satya Wacana Christian University

Satya Wacana Christian University

Satya Wacana Christian University

Einführung

Satya Wacana Christian University (SWCU) begann mit dem Namen Indonesian Christian Teaching Educational Tertiary Institution (PTPG-KI). Es wurde am 30. November 1956 mit fünf Abteilungen, bestehend aus Bildung, Geschichte, Englisch, Recht und Wirtschaft, amtiert. PTPG-KI von Satya Wacana wurde am 17. Juli 1959 in FKIP-KI umgewandelt. Am 5. Dezember 1959 wurde es offiziell zur Satya Wacana Christian University mit der Existenz der Wirtschaftsfakultät und der Rechtsfakultät, worauf die Eröffnung folgte von mehreren anderen neuen Fakultäten und Studienprogrammen.

Satya Wacana, eine private Einrichtung der oberen Bildung, die über 50 Jahre alt ist, entwickelt sich weiter und wird von der Gesellschaft und der Regierung als vertrauenswürdig eingestuft.

Derzeit verfügt die SWCU über 56 Studiengänge, die aus 4 3-Jahres-Studiengängen für Associate Degree, 39 Studiengängen für Bachelor-Studiengänge, 10 Studiengängen für Master-Studiengänge und 3 Studiengängen für Doktoranden bestehen.

Standorte

  • Salatiga

    Salatiga, Indonesien

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen