Keystone logo
© Eli Haney, Northwest University photographer
The Graduate School of Management at UC Davis

The Graduate School of Management at UC Davis

The Graduate School of Management at UC Davis

Einführung

Die UC Davis wurde 1908 gegründet, um dem Staat Kalifornien zu dienen. Das tun wir und werden wir immer tun.

Und heute ist die Saat, die damals gelegt wurde, zu einer der besten Universitäten der Welt herangewachsen. Unsere talentierten Studenten arbeiten eher zusammen als zu konkurrieren. Dieser freundliche Ansatz hat zu einer unglaublich reichen Campus-Gemeinschaft geführt, die große Ideen in echte Lösungen umsetzt.

Die UC Davis ist eine erstklassige Forschungsuniversität. Mehrere unserer Programme gehören zu den besten des Landes und das schon seit Jahrzehnten. Wir hoffen, dass Sie uns helfen werden, dieses Erbe fortzusetzen und einige der größten Herausforderungen der Welt zu lösen. Die UC Davis genießt landesweit und weltweit einen hohen Stellenwert, wie einflussreiche Hochschulranking-Publikationen wie U.S. News & World Report (national und weltweit), QS World University Rankings, Times Higher Education World University Rankings und The Princeton Review zeigen.

Das Wall Street Journal hat die UC Davis in seinen Wall Street Journal/Times Higher Education College Rankings 2022 als fünftbeste öffentliche Universität in den Vereinigten Staaten ausgezeichnet.

Akkreditierungen

AACSB Accredited

Standorte

  • Davis

    540 Alumni Ln, 95616, Davis

    Studiengänge

    Die Einrichtung bietet außerdem:

    Fragen