Keystone logo
Turiba University MBA Tourismus Strategisches Management
Turiba University

MBA Tourismus Strategisches Management

Riga, Lettland

2 Years

Englisch

Vollzeit

31 Jul 2024

29 Sep 2024

EUR 3.550 / per year *

Auf dem Campus

* für Bürger der EU/EWR, der Schweiz, der GUS-Staaten, Georgiens und der Ukraine; 3330 EUR/Jahr für Staatsangehörige anderer Länder

Einführung

tur
  • Verliehener Abschluss: Professioneller Master-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre (MBA)
  • Verliehene Qualifikation: Manager von Unternehmen und Institutionen
  • Praktikum: lettische oder ausländische Tourismus- und Gastgewerbeunternehmen, Tourismusattraktionen und Destinationsmanagementorganisationen
  • Studiendauer: 2 Studienjahre
  • Studiensprache: auf Englisch

Im Rahmen des Studiengangs „Strategisches Tourismusmanagement“ lernen Sie, komplexe Aspekte des Tourismusmanagements sinnvoll zu diskutieren, Unternehmens- und institutionelle Strategien im sich verändernden Umfeld von heute zu entwickeln, Lösungen für komplexe und unvorhersehbare Betriebsbedingungen von Unternehmen der Tourismusbranche zu finden und zu forschen , Tourismusdestinationen in Lettland analysieren und vergleichen und die Wechselwirkung zwischen Tourismus und anderen Bereichen verstehen.

Der professionelle Masterstudiengang „Strategisches Tourismusmanagement“ bietet eine breite Wissensbasis im Tourismus- und Hotelmanagement und bietet eine strategische Perspektive auf globale Tourismusentwicklungen. Der Studiengang ist stolz auf seine Lecalt="turers - herausragende Branchenpraktiker aus dem Tourismus und verwandten Bereichen - Hotelmanagement, Planung der Tourismuspolitik auf nationaler Ebene und Gastronomie. Während des Studienprozesses entwickeln die Studierenden tragfähige Strategien für die Entwicklung neuer Reiseziele, die die Möglichkeit bieten, strategische Tourismusplanung in der Praxis kennenzulernen. Durch die Teilnahme an der weltgrößten IT-Messe ITB Berlin erhalten Studierende wertvolle Einblicke in die Entwicklung und Trends der globalen Tourismusbranche, die auch eine wertvolle Plattform für internationale Kontakte darstellt .

Sinnvoll

  • 50% der Studenten kommen aus Ländern, die Sie bislang nur per Karte eingeführt haben. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, sich mit den Menschen vertraut zu machen, und diese Länder zu verstehen!
  • Im Jahr 2014 gab es rund 1 Milliarde internationale Reisen

Der professionelle Masterstudiengang Strategic Management in Tourism hat die renommierte UNWTO – UN World Tourism Organization TedQual-Akkreditierung für die maximal mögliche Laufzeit – vier Jahre bis zum Jahr 2022 – erhalten.

Akkreditierung

162963_162933_unwto_logo_11.jpg

Tourismusprogramme wurden mit der renommierten TedQual-Akkreditierung der UNWTO – Welttourismusorganisation der Vereinten Nationen ausgezeichnet. Turiba University ist die einzige Universität in den baltischen Staaten und Nordeuropa, die über diese prestigeträchtige Akkreditierung verfügt.

Admissions

Lehrplan

Programmergebnis

Karrierechancen

Studiengebühren für das Programm

Über die Schule

Fragen