
MBA in
Internationalen MBA in Management, Finanzen und Agrarindustrie
University Mediterranean Podgorica

Schlüsselinformation
Campus-Standort
Podgorica, Montenegro
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Sep 2023
* Gesamtunterricht für 2 Jahre ist 6000 Euro für ausländische Studierende.
Stipendien
Einführung
Die Idee für die Organisation dieser Studienprogramm wurde gründlich innerhalb des Tempus-Projekt DEBUT-M, dessen Teilnehmer der Universität Debrecen (Ungarn), Budapest Business School (Ungarn), Scottish Agricultural College (Großbritannien) und der Universität Wageningen (Niederlande diskutiert ). Lehrer und Forscher aus aller aufgeführten Hochschulen an der Vorbereitung der einzelnen Kurse, als auch in der Umsetzung einer Pilotenausbildung, bestehend aus den gleichen Themen wie in diesem Antrag aufgeführt. Das vorgeschlagene Programm ist mit den Aufbaustudiengang, der durch den internationalen Rahmen angeboten werden, kompatibel - die Internationale MBA-Netzwerk in Agribusiness-und Handelskammer. Das Netzwerk sammelt 16 Universitäten in Europa und den USA und ihr Hauptziel ist es, Standards für eine qualitativ hochwertige Anlage, die in allen beteiligten Ländern anerkannt wird eingestellt. Die Universitäten im Netzwerk werden: Universität Wageningen; Scottish Agricultural College; Tschechische Universität für Landwirtschaft in Prag; Landwirtschaftliche Universität Warschau; University College Cork; University of Wolverhampton; Humboldt-Universität zu Berlin; Universität Debrecen; Arkansas State University; Agricultural University der Ukraine; Timirjasew-Akademie Moskau; Budapest Business School; Universität Hohenheim; Universität Kazan; Universität Belgrad; Universität Zagreb und Universität "Mediterran" Podgorica. Learning Outcome Der Aufbaustudiengang International MBA in Management, Finanzen und Landwirtschaft bietet multidisziplinäre Kenntnisse in einer Reihe von Sozialwissenschaften, insbesondere Management, Finanzen, Wirtschaft, Marketing und Agrarindustrie. Nach Abschluss sind die Absolventen dieses Programms wird in der Lage sein:
- Entwicklung strategischer Pläne und Geschäftspläne
- Verwenden Buchführungsdaten für Management-Zwecke
- Entwickeln Marketing-Pläne
- Die Arbeiten an den organisatorischen Fragen der Agrarverbände
- Verstehen Geschäftstransaktionen im internationalen Geschäft
- Verwenden Sie moderne Methoden zur Entscheidungsunterstützung.
Beschäftigungsmöglichkeiten Das Ziel des Programms ist es, Absolventen ermöglichen, Führer in einem anderen Geschäftsumfeld werden: Unternehmer in kleinen und mittleren Unternehmen, die Leiter der lokalen Regierungen und Selbstverwaltung, Führungskräfte in Handel und Vertrieb von verschiedenen Arten von Produkten, sowie als Führer in der Beratung und Marketing oder Banken und Versicherungen usw. Die eingesetzten Absolventen werden in der Lage, ihr Wissen in Tag-zu-Tag-Management, die von einem zunehmend wettbewerbsintensiven Geschäftsumfeld gekennzeichnet ist üben. Lehr- / Lernmethoden Das Studienprogramm bietet erhebliche individuelle Engagement der Studierenden in allen Modulen. Aufgrund der deutlich reduzierten Anzahl von Stunden direkte Lehre werden die Studierenden erwartet, dass sie individuell durch Seminare und praktische Aufsätze in englischer Sprache zu arbeiten. Durch den Kontakt mit ausländischen Dozenten haben alle Teilnehmer die Gelegenheit, internationale Erfahrung in der Forschung und professionelle Arbeit. Der Schwerpunkt liegt auch auf individuelle Arbeit der Schüler mit Unterstützung ihrer Betreuer und der Einsatz von Pflicht-und Leseempfehlungen. Eine Vielzahl von Lehr-und Lernmethoden werden im Kurs eingesetzt werden: Interaktive Vorträge, Fallstudien, Problemlösungsaufgaben, Planspiele, Podiumsdiskussionen, Workshops, usw. Ein wichtiger Teil jeder intensiven Studienwoche wird eine Analyse der realen Fallstudien von Schülergruppen durchgeführt werden. Team-oder Gruppenarbeit wird im Laufe gefördert werden, um den Wissens-und Informationsaustausch zwischen den Teilnehmern zu ermöglichen. Besonderer Wert wird auf Präsentationstechniken gegeben werden. Zeitgenössische natürlich Bücher in Englisch verfasst sind für jedes Modul obligatorisch.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
MBA in International Marketing (3 Akkreditierungen) - NEU!
- Geneva, Schweiz
MBA in Operations Management & Supply Chain Management in Madrid
- Madrid, Spanien
Diplom-Kaufmann in Madrid
- Madrid, Spanien