
MBA in
MBA-Marketing University of Baltimore, Merrick School of Business

Stipendien
Einführung
Der Baltimore MBA - Leistungsstark, Flexibel und Designed by YOU.
Die Universität von Baltimore MBA ist mit Ihnen (und Ihrem Arbeitgeber) im Hinterkopf konzipiert. Sie haben die Möglichkeit, Unterricht in einem traditionellen Klassenzimmer, online oder bei beiden zu besuchen - Sie haben die Wahl. Was auch immer Sie entscheiden, Sie lernen neben anderen Studenten, die professionell wachsen wollen, genau wie Sie.
Programmanforderungen
36-48 Kreditprogramm mit einem Capstone und einer Auswahl von 11 Spezialgebieten.
Flexible Optionen
Verfügbar vollständig online, in einem traditionellen Klassenzimmer oder als eine Mischung aus beidem.
Programmkosten
Studiengebühren betragen 840 US-Dollar pro Staat, 1.172 US-Dollar. Online-MBA-Studenten und Gebietsansässige zahlen die In-State-Rate.
Erwartungen übertreffen.
Unsere Studenten erzählen uns, dass wir ihre Erwartungen in fünf Schlüsselbereichen übertreffen: persönliche Entwicklung, Weiterentwicklung ihrer Kenntnisse / technischen Fähigkeiten, Steigerung ihrer Gehälter, größere Sichtbarkeit in den Organisationen und Job-Placements.
(Quelle: Interne Umfrage 2016 des aktuellen MBA-Studenten)
Die Akkreditierung von AACSB International gewährleistet, dass wir Ihnen ein Qualitätsprogramm anbieten, das Ihnen heute helfen kann, Ihnen aber letztendlich das Wissen und die Fähigkeiten für morgen zur Verfügung stellt.
Marketing
Das Marketing-Know-how und die Fähigkeiten, die Sie in dieser Spezialisierung erwerben werden, sind für den lebenslangen Wert sowohl im Inland als auch weltweit konzipiert. Die Spezialisierung MBA-Marketing bereitet Sie darauf vor, die Strategien zur Schaffung von Kundenwerten besser zu verstehen. Sie erweitern Ihre Marketing-unternehmerischen Fähigkeiten und stärken Ihre analytischen Fähigkeiten. Sie werden in die sich schnell verändernde Welt der Marketingkommunikation und der digitalen Medien eingeführt, die die Art und Weise, wie Kunden mit Marken interagieren, verändert.
Spezialisierungskurse (9 Credits)
Kursnummer |
Voraussetzung: Abteilungszustimmung 3 MKTG 615 Unternehmerisches Marketing
Voraussetzung: MKTG 605 1.5 MGMT 625 Kunden und Märkte *
Voraussetzung: MKTG 605 für beide.
* HINWEIS: Welche auch immer nicht als Teil des flexiblen Kerns verwendet wird: 1,5 Credits erfüllen die Flex Core-Anforderung, und 1,5 Credits erfüllen den Marketing-Spezialisierungskredit, wenn beide Flex-Core-Marketingoptionen erfolgreich abgeschlossen werden. 3 MGMT 755 Marketingkommunikation und Social Media
Voraussetzung: MKTG 605 3 MGMT 760 Globales Marketingmanagement
Voraussetzung: MKTG 605 oder MKTG 640 3 MGMT 762 Marktchancenanalyse
Voraussetzung: MKTG 605 oder Erlaubnis des Ausbilders 3 MKTG 770 Produkt- und Markenentwicklung und -management
Voraussetzung: MKTG 605 oder MKTG 640 3 MKTG 780 Marketing Information und Analyse
Voraussetzung: MKTG 605 3 MKTG 797 Spezielle Themen im Marketing
Voraussetzung: MKTG 605 oder MKTG 640 3 MKTG 799 Unabhängige Studie
Voraussetzung: MKTG 605 3
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Executive MBA | Marketing & Vertriebsmanagement ─ Online, gemischt oder Vollzeit
- Moscow, Russische Föderation
- Online Russia + 4 mehr
Globaler MBA (UCA)
- Berlin, Deutschland
MBA in Marketingmanagement