Keystone logo
© Eli Haney, Northwest University photographer
University Of South Florida Tampa

University Of South Florida Tampa

University Of South Florida Tampa

Einführung

Willkommen an der University of South Florida, einer herausragenden staatlichen Forschungsuniversität! Die University of South Florida befindet sich im Herzen von Tampa Bay und hat sich zum Ziel gesetzt, Studenten zu befähigen, ihr Potenzial für lebenslangen Erfolg zu maximieren.

USF befindet sich in der pulsierenden und vielfältigen Region Tampa Bay mit Standorten in Tampa, St. Petersburg und Sarasota-Manatee. Zusammen dienen diese Standorte mehr als 50.000 Studenten und bieten Bachelor-, Diplom-, Fach- und Doktorabschlüsse.

In unseren 14 Colleges wählen Studenten aus über 180 Hauptfächern und Konzentrationen, von Wirtschaft und Ingenieurwesen über Kunst bis hin zu USF Health. Wir sind bestrebt, unseren Schülern den Wohlstand zu ermöglichen, und wurden auf nationaler Ebene dafür anerkannt, dass sie die Leistungslücke unabhängig von Rasse, Hintergrund oder sozioökonomischem Status schließen.

In den letzten fünf Jahren war USF die am schnellsten wachsende Universität des Landes, öffentlich oder privat, auf der Liste der besten Universitäten von US News and World Report. USF ist die 46. beste öffentliche Universität in Amerika.

Laut US News and World Report zählen unsere Graduiertenprogramme weiterhin zu den besten. 2018 rangieren acht Programme unter den Top 50.

Hochwirksame, globale Forschung ist von zentraler Bedeutung für die Mission von USF als einzige herausragende Forschungsuniversität des Bundesstaates, die vom Florida Board of Governors benannt wurde. Im Jahr 2018 erreichte USF die 25 besten öffentlichen Universitäten für Forschungsausgaben - und landesweit den 42. Platz unter den öffentlichen und privaten Universitäten. Mit einem Gesamtforschungsaufwand von 592 Millionen US-Dollar in den Jahren 2017-2018 ist USF führend in der Spitzenforschung in den Bereichen Medizin, Wissenschaft, Ingenieurwesen, Kunst und mehr.

USF wurde 1956 gegründet und ist führend unter jungen Universitäten. Unser Technologie-Inkubator auf dem Campus hat vor Ort über 230 Arbeitsplätze geschaffen, und unser Center for Entrepreneurship gehört landesweit zu den Top 15. Wir sind auch international führend und waren 2018 zum zweiten Mal in Folge der größte Produzent von Fulbright-Gelehrten in der Nation.

Unser vorausschauender Unternehmergeist hat uns geholfen, ein außergewöhnliches Umfeld für unsere Studenten zu schaffen. Im Jahr 2018 erhielt USF den Active Minds Healthy Campus Award als Anerkennung für unseren Erfolg bei der Priorisierung und Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens unserer Studenten. Und jetzt beherbergt ein Kapitel von Phi Beta Kappa - der angesehensten nationalen Ehrenorganisation des Landes - USF ist bereit, diesen Studenten zu helfen, ihr größtes Potenzial auszuschöpfen.

Unsere Überzeugung, dass jeder Student Erfolg haben wird, wenn er die Gelegenheit dazu hat, informiert alles, was wir hier bei USF tun. Wir heißen Sie herzlich willkommen, mehr über unsere Universität zu erfahren - persönlich und online - und herauszufinden, wie Sie bei USF erfolgreich sein können.

Standorte

  • Tampa

    East Fowler Avenue,4202, 33620, Tampa

    Fragen