Keystone logo
University of Ljubljana MBA
University of Ljubljana

MBA

Ljubljana, Slowenien

2 Years

Englisch

Teilzeit

Request application deadline

Request earliest startdate

EUR 24.900 *

Auf dem Campus

* für Frühbucheranträge: 20.900 €.

Einführung

Das MBA-Programm von LJUBLJANA vermittelt den Teilnehmern Erfahrung und Selbstvertrauen in Schlüsselbereichen ihres Unternehmens. Jeder Teilnehmer erreicht seine ganz persönlichen Ziele, Ergebnisse und Erfolge, aber als Ganzes erzählt das Programm die Geschichte der Leben, Karrieren und Unternehmen, die durch die einzigartige Durchführung und den tiefgreifenden persönlichen Ansatz verändert wurden.

  • Starke Wirtschaft
  • Fundamentals Teilzeitprogramm (freitags und samstags)
  • Beste Preisentwicklung in der Region
  • Ausgewählte Klassengröße
  • Möglichkeit zur Erlangung eines Master-Abschlusses
  • Neurowissenschaften - Messung des Gehirns
  • Einzel-Coaching zur Selbstentwicklung
  • Die einzige dreifach akkreditierte Business School

Admissions

Lehrplan

Studiengebühren für das Programm

Akkreditierungen

Über die Schule

Fragen