
MBA in International Hotel & Tourism Management
Madrid, Spanien
DAUER
1 Years
SPRACHEN
Spanisch, Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
EUR 12.380 / per year *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* jährlich + Anmeldegebühr
Einführung
Der MBA International Hotel & Tourism Management ist an den Europäischen Hochschulraum angepasst und umfasst 90 ECTS-Punkte. Das Programm verfolgt die Entwicklung der Kompetenzen, Fähigkeiten und Kenntnisse, die erforderlich sind, um in einem globalen Umfeld erfolgreich zu agieren. Die Ausbildung gliedert sich in 6 Monate akademische Ausbildung und 6 Monate Praxis in Unternehmen und Institutionen der Branche.
Der solide Lehrplan ermöglicht es Ihnen, die Managementkompetenzen, Fähigkeiten und Kenntnisse zu entwickeln, die erforderlich sind, um die Beschäftigungsfähigkeit und Karriereaussichten in der Hotellerie und Tourismusbranche zu verbessern. Es bereitet Hotel- und Tourismusfachleute darauf vor, in einem internationalen Umfeld zu agieren. Die Fakultät setzt sich aus Fachleuten aus dem Sektor zusammen, die auf die von ihnen unterrichteten Fächer spezialisiert sind. Neben den gemeinsamen Kernbereichen mit den Schwerpunkten Strategie, Marketing, Betriebswirtschaft und Hotelmanagement ermöglicht das Studium eine Vertiefung in: Marketing und Kommunikation und/oder Finanzmanagement .
Theoretische Ausbildung
420 Stunden theoretischer Unterricht von Montag bis Freitag, unterrichtet von September - März. Der Stundenplan ermöglicht es Ihnen, Studium und Beruf zu verbinden.
Berufspraxis
1.000 Stunden Praktika in Unternehmen und Institutionen der Branche (6 Monate).
Admissions
Lehrplan
Der fundierte Lehrplan ermöglicht es Ihnen, die Managementkompetenzen, Fertigkeiten und Kenntnisse zu entwickeln, die zur Verbesserung der Beschäftigungsfähigkeit und Karriereaussichten im Gastgewerbe und Tourismussektor erforderlich sind. Sie bereiten diese Fachkräfte auf den Einsatz in internationalen und multikulturellen Umgebungen vor. Das Lehrpersonal besteht aus Fachleuten aus der Branche, die auf die von ihnen unterrichteten Fächer spezialisiert sind.
Zusätzlich zu den gemeinsamen Kernbereichen Strategie, Marketing, Unternehmensführung und Hotelmanagement ermöglicht das Programm eine Spezialisierung auf: Marketing- und Kommunikationsmanagement und Finanzverwaltung
Beginn: Mitte September 2024
Dauer: 1 Jahr. Theoretische Ausbildung: 436 Stunden theoretischer Unterricht von Montag bis Freitag, Unterricht von September bis März. Der Stundenplan ermöglicht es Ihnen, Studium und Arbeit zu vereinbaren.Praktika: 1000 Stunden Praktikum in Unternehmen und Institutionen der Branche (6 Monate).Studentenprofil: Hochschulabsolventen und/oder junge Berufstätige mit 5 Jahren Erfahrung in mittleren Managementpositionen im Gastgewerbe und/oder Tourismus.Englische Sprache 100 %