Keystone logo

Wellesley College

A logo

Einführung

Wellesley ist bekannt für die Exzellenz seiner Ausbildung, die Schönheit seiner Umgebung, seine begabten Dozenten und die Einzigartigkeit seiner Campus-Kultur.

Aber vor allem ist Wellesley bekannt für die Tausenden von versierten, nachdenklichen Frauen, die es seit über 100 Jahren in die Welt schickt – Frauen, die sich dafür einsetzen, etwas zu bewegen.

Eine transformative Bildungserfahrung

Jedes Jahr werden etwa 2.400 der weltweit besten Studentinnen herausgefordert, ihre eigenen höchsten persönlichen und intellektuellen Erwartungen zu übertreffen. Die Beherrschung der Wellesley-Absolventen im gesamten beruflichen und beruflichen Spektrum und der Einfluss, den sie ausüben – sei es in ihren eigenen Gemeinschaften oder auf der Weltbühne – zeugen von einer einzigartig befähigenden Studienerfahrung.

Wellesleys lebendige akademische Gemeinschaft legt großen Wert auf rigoroses, tiefgehendes Forschen und kreatives, disziplinübergreifendes Denken. Sein kooperativer wissenschaftlicher Ansatz ermutigt die Studierenden, ihre Standpunkte zu hinterfragen, zu diskutieren und zu verfeinern, nicht nur miteinander, sondern auch mit unseren erstklassigen Dozenten – oft durch direkte Zusammenarbeit mit ihnen an bahnbrechenden Projekten.

Eine Wellesley-Ausbildung fördert bei ihren Absolventen den höchsten Standard der Bereitschaft für die „reale Welt“ in Bezug auf die Fähigkeit, in ihren gewählten Interessengebieten sinnvoll und effektiv zu denken, zu handeln und sich einzubringen.

Standorte

  • Central Street,106, 02481, Wellesley

Fragen