Keystone logo

MBA Studiengänge in Bankwesen in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate 2023

Übersicht

Abu Dhabi ist die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate und ist bekannt für seine Mischung aus alter und moderner Architektur bekannt.Die Stadt ist die Heimat einiger der fortschrittlichsten und renommiertesten Universitäten in den Nahen Osten

Studierende, die an der Arbeit in einem Finanzinstitut interessiert sind, können einige Klassen in Banking nehmen wollen. Einige gemeinsame Themen sind Bank Prinzipien, Management-Prinzipien, Wirtschaftsrecht, Finanzen, Marketing-Prinzipien, Informationstechnologie und Statistiken.

Bildung in den Vereinigten Arabischen Emiraten hat seine Vorteile: Sonne, Meer, Sand, steuerfreie Erträge nach dem Studium und einigen der besten Universitäten in den Golf region.In hinaus haben eine Reihe von hoch bewerteten Universitäten in anderen Ländern fachspezifischen Hochschulen in die Vereinigten Arabischen Emirate.

Der MBA (Master of Business Administration) ist ein Postgraduierten-Abschluss, die Studenten, die das Studium der Betriebswirtschaftslehre beherrschen verliehen wird. Das MBA-Studium gilt als eine der renommiertesten und begehrtesten Grad in der Welt sein.

Weiterlesen
Studienbereiche
  • Wirtschaftswissenschaften (0)
  • Zurück zur Hauptkategorie
Abschlusstyp
Dauer
Lerntempo
Sprache
Sprache
Studienformat