Keystone logo

Filter

  • MBA
  • Italien
  • Tourismus und Hotellerie
  • Mailand
Studienbereiche
    Architekturstudien (0)Bauwesen (0)Darstellende Künste (0)Designstudien (0)Energiestudien (0)Fachstudium (0)Geisteswissenschaften (0)Gesundheitswesen (0)Ingenieurwissenschaften (0)Journalismus und Massenkommunikation (0)
Standorte
Finden Sie weitere Standorte
Abschlusstyp
Dauer
Lerntempo
Sprache
Sprache
Studienformat

0 MBA Studiengänge in Tourismus und Hotellerie Hotellerie in Mailand, Italien für 2024

Filter

Leider entsprechen keine Programme den von Ihnen verwendeten Filtern.

Filter löschen

Beliebte Studienabschlüsse

MBA Studiengänge in Tourismus und Hotellerie Hotellerie

Für all diejenigen, die interessiert an einem Studium Mode und die neuesten Trends sind Milan ist der beste Ort, um zu gehen. Es hat all die guten Ausbildungseinrichtungen, die gute Qualität der Ausbildung zu einem vernünftigen Preis. Universität von Mailand und der Polytechnischen Universität Mailand sind nur einige der namhaften Universitäten.

Gastfreundschaft kann ein sehr erfüllender Karriereweg sein. Durch das Studium von Themen wie Marketing und Buchhaltung, Tourismus und Food Service, sowie Feinheiten des Hotelbetriebs, können Hospitality Majors lernen, wie man Reisenden dabei hilft, ihre kostbare Urlaubszeit in vollen Zügen zu genießen.

Offiziell als der Italienischen Republik bekannt ist, wird das Land im Süden Europas gefunden. Die offizielle Sprache ist Italienisch und das kulturelle reiche Hauptstadt ist Rom. Viele der weltweit 's ältesten Universitäten befinden sich in Italien, insbesondere der Universität von Bologna (gegründet im Jahre 1088). Es gibt drei Superior-Graduate Schools mit "den Status einer Universität ", drei Instituten mit dem Status der Doctoral Colleges, die Funktion bei Diplom-und post-graduate level.

Ein Master of Business Administration (MBA) ist ein berufsqualifizierender Abschluss, der an diejenigen verliehen wird, die Unternehmensführung an einer Business School studieren. Es werden verschiedene Formen der Analyse und Strategie für Arbeitsabläufe, Marketing, Finanzen und Rechnungswesen abgedeckt.