2 Internationales Marketing MBA degrees in Asien
- MBA
- Asien
- Marketing-Studien
- Marketing
- Internationales Marketing
- Malaysia1
- Thailand1
2 Internationales Marketing MBA degrees in Asien
INTI International University & Colleges, Malaysia
Mba internationales Marketing, Universität Coventry, Großbritannien
- Batu Pahat, Malaysia
MBA
Vollzeit, Teilzeit
Auf dem Campus
Englisch
Der MBA in International Marketing wurde für Studenten, die akademischen Module zusammen mit entweder einem einzelnen Projekt auf Basis von Praktikum, Beratung oder eine wissenschaftliche Dissertation zu unternehmen. Wir rüstet Absolventen mit profundem Wissen in Strategie, Marketing, Führung, Finanzen, globales Geschäft und Kreativität.
Dhurakij Pundit University
Mba - integrierte Marketing-Kommunikation (IMC)
- Thailand Post Office Road, Thailand
MBA
Teilzeit
Auf dem Campus
Englisch
Das Programm ist einzigartig für diejenigen, die sowohl die Kenntnisse und Fähigkeiten für eine erfolgreiche Karriere als IMC Fachmann oder mittleren Ebene Führungskraft notwendig erwerben konzipiert. Das Programm ist das einzige internationale Programm in
Beantworte ein paar Fragen und wir zeigen dir passende Studiengänge!
Beliebte Studienabschlüsse
Beliebte Studienmodelle
MBA Studiengänge in Marketing-Studien Marketing Internationales Marketing
Internationales Marketing beinhaltet im weltweiten Maßstab Marketing-Techniken und Grundsätzen. Studierende in diesem Bereich haben oft die Möglichkeit, Themen wie internationale Förderung studieren, Strategien, globale Finanzen, staatliche Regulierung, Targeting und Ressourcenallokation.
Studierende, die einen Teil ihres Studiums in Asien vollständig sind zahlenmäßig gewachsen. Derzeit sind die zweite und die dritte größten Volkswirtschaften in Asien. Ohne Einschränkung haben die Schüler ihre Zeit in Asien beschrieben als die beste Erfahrung ihres Lebens. Heute sind drei der vier bevölkerungsreichsten Ländern der Welt in Asien: China, Indien und Indonesien.
Ein Master of Business Administration (MBA) ist ein berufsqualifizierender Abschluss, der an diejenigen verliehen wird, die Unternehmensführung an einer Business School studieren. Es werden verschiedene Formen der Analyse und Strategie für Arbeitsabläufe, Marketing, Finanzen und Rechnungswesen abgedeckt.