4 Internationales Marketing MBA degrees in Deutschland
- MBA
- Europa
- Deutschland
- Marketing-Studien
- Marketing
- Internationales Marketing
- 4211More in Europa
- Schweiz4
- Spanien2
- Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland1
4 Internationales Marketing MBA degrees in Deutschland
Hervorgehoben
EU Business School Munich
MBA in International Marketing
- Geneva, Schweiz
- Munich, Deutschland
MBA
Vollzeit, Teilzeit
1 Jahr
Fernunterricht, Auf dem Campus
Englisch
The marketing of products and services is an important aspect of any business. Understanding consumers’ needs and effectively delivering a company’s offer are key to its success. This program provides the framework for understanding markets, competitors, product portfolios and consumer behavior from an international perspective. You will learn about the latest developments in e-marketing strategies, advertising and media to prepare you for a career in international marketing.
Hervorgehoben
EU Business School Online
MBA in internationalem Marketing
- Online Spain
- Online Switzerland + 1 more
MBA
Vollzeit
1 Jahr
Fernunterricht
Englisch
Die Absolventen des EU-MBAs für internationales Marketing sind aufgrund ihres Wissens und ihrer internationalen Erfahrung bei namhaften Unternehmen und globalen Agenturen gefragt. Während des gesamten Programms werden die Studierenden mit einem praktischen Lehrplan konfrontiert, der Vertriebskanalmanagement, integrierte Kommunikation und Verbraucherverhalten umfasst.
Hervorgehoben
International Graduate Center - Hochschule Bremen
Internationaler MBA: Dualer Abschluss - Schwerpunkt Internationales Marketing
- Bremen, Deutschland
MBA
Vollzeit
3 Semester
Auf dem Campus
Englisch
Als Student des IBSA Dual Degree Masterstudiengangs mit der Spezialisierung Internationales Marketing absolvieren Sie die Kernmodule am IGC in Bremen. Im zweiten Semester vertiefen Sie Ihre Marketingkenntnisse an der Universität Valencia in Spanien. Das Studienprogramm an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Universität betrachtet theoretische Aspekte aktueller Themen aus einer globalen Perspektive und wendet strategische Marketing- und Managementtechniken in der Praxis an. Darüber hinaus wird Ihr Lernprozess durch vielfältige Lehrmethoden ergänzt, darunter Diskussionsrunden, Gruppenprojektphasen und Besuche bei strategisch wichtigen Unternehmen.
Hervorgehoben
IU International University of Applied Sciences
MBA in internationalem Marketing
- Berlin, Deutschland
MBA
Vollzeit
18 Monate
Vermischt, Auf dem Campus
Englisch
Der MBA-Studiengang „Internationales Marketing IU verschafft Studierenden einen Wettbewerbsvorteil im heutigen, sich schnell verändernden und diversifizierten Geschäftsumfeld, indem er eine Grundlage für das Verständnis von Märkten, Konkurrenten, Produktportfolios und Kundenverhalten aus einer internationalen und starken Managementperspektive bietet. Die Studierenden verbessern ihre unternehmerischen Fähigkeiten und lernen von Branchenexperten mit mindestens drei Jahren Erfahrung die neuesten Fortschritte in den Bereichen digitale Marketingtechniken, Werbung und Medien kennen, um sich auf eine Zukunft im internationalen Marketing vorzubereiten.
Beantworte ein paar Fragen und wir zeigen dir passende Studiengänge!
Beliebte Studienmodelle
MBA Studiengänge in Marketing-Studien Marketing Internationales Marketing
Internationales Marketing beinhaltet im weltweiten Maßstab Marketing-Techniken und Grundsätzen. Studierende in diesem Bereich haben oft die Möglichkeit, Themen wie internationale Förderung studieren, Strategien, globale Finanzen, staatliche Regulierung, Targeting und Ressourcenallokation.
Deutschland ist ein wunderbares Ziel für internationale scholarsand hat eine hohe Qualität Hochschulsystem. Der Wert dieses Niveau der Ausbildung wurde von der Deutschland 's starke Wirtschaft verbessert. Ausländische Studierende genießen hervorragende Lebensbedingungen in einem sicheren Umfeld. Berlin ist die Hauptstadt.
Ein Master of Business Administration (MBA) ist ein berufsqualifizierender Abschluss, der an diejenigen verliehen wird, die Unternehmensführung an einer Business School studieren. Es werden verschiedene Formen der Analyse und Strategie für Arbeitsabläufe, Marketing, Finanzen und Rechnungswesen abgedeckt.