MasterPhD-StudiengängeRechtswissenschaftenBachelorGesundheitswesenKurseOnline
Keystone logo

3 Internationale Unternehmensführung MBA degrees in Spanien

Search for subject or location
Filter
Filter
  • MBA
  • Europa
  • Spanien
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Betriebswirtschaft
  • Betriebswirtschaft
  • Internationale Unternehmensführung
  • Auf dem Campus
Sortieren nach

    3

  • 10
      3
      1
  • More in Wirtschaftswissenschaften
  • Business Administration50
  • Internationale Betriebswirtschaftslehre4
  • Digitales Geschäft2
  • Geschäftsführung2
  • Finanzwesen1

  • 3
      1
      1
      1
  • More in Europa
  • Frankreich3
  • Griechenland3
  • Deutschland2
  • Schweiz2
  • Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland1

    2
    1

    3
    1

    3

    3
    2

3 Internationale Unternehmensführung MBA degrees in Spanien

Beliebte Studienmodelle

Auf dem Campus MBA Studiengänge in Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Internationale Unternehmensführung

Ob jemand eine Karriere in der Wirtschaft aufbauen oder sich in seiner aktuellen Position etablieren möchte, kanne ein Studium in Internationalem Wirtschaftsmanagement eine hervorragende Möglichkeit sein, um die Kenntnisse über die wesentlichen Grundsätze und Praktiken von verschiedene Arten von Unternehmen auf globaler Ebene zu erweitern.

Spanien (Spanisch: España) ist ein vielfältiges Land teilen die Iberische Halbinsel mit Portugal am westlichen Ende des Mittelmeeres. Spanien gilt als ein exotisches Land in Europa wegen seiner freundlichen Bewohner und entspannten Lebensstil. Die normale Dauer für Universität Kurse in Spanien ist 4 Jahre, außer Medizin und den doppelten Abschlüssen, die 6 sind. Madrid und Barcelona sind gut Städten auf der ganzen Welt für seine Küche, ein pulsierendes Nachtleben und weltberühmte Folklore und Feste bekannt.

Ein Master of Business Administration (MBA) ist ein berufsqualifizierender Abschluss, der an diejenigen verliehen wird, die Unternehmensführung an einer Business School studieren. Es werden verschiedene Formen der Analyse und Strategie für Arbeitsabläufe, Marketing, Finanzen und Rechnungswesen abgedeckt.

On-Campus-Lernen bezieht sich auf den persönlichen Besuch von Kursen. Es beinhaltet in der Regel den Besuch traditioneller Kurse und Vorlesungen, die Teilnahme an Gruppenaktivitäten und den persönlichen Kontakt mit Dozenten und Kollegen. Das Lernen auf dem Campus beinhaltet oft auch den Zugang zu Labors, Bibliotheken und anderen Campus-Ressourcen wie Studentenclubs, Büros für Berufsberatung und Erholungszentren.