2 Marketing-Studien MBA degrees in São Paulo
- MBA
- Südamerika
- Brasilien
- São Paulo
- Marketing-Studien
2 Marketing-Studien MBA degrees in São Paulo
Hervorgehoben
ESPM – Brasil
MBA in Marketing
- São Paulo, Brasilien
MBA
Teilzeit
4 Semester
Fernunterricht
Portugiesisch
Der MBA in Marketing zielt darauf ab, Manager in den Bereichen Marketing und Strategie für die Arbeit in Organisationen unterschiedlicher Größe und Branche auszubilden und die Entwicklung einer Vision von Markttrends zu fördern, die zu einer effizienten Entscheidungsfindung des Managements und der Entwicklung kompatibler Einstellungen des Managements führt die Philosophie der Marktorientierung, Ethik und unternehmerische Verantwortung.
Business School Sao Paulo
MBA in Marketing
- São Paulo, Brasilien
MBA
18 Monate
Auf dem Campus
Das Programm konzentriert sich auf die Entwicklung und Verbesserung von Management-Fähigkeiten mit funktionalen Expertise im Marketing.Es ermöglicht Einblicke in Marketing, mit einem modernen und praktischen Ansatz
Beantworte ein paar Fragen und wir zeigen dir passende Studiengänge!
Beliebte Studienabschlüsse
Beliebte Studienmodelle
MBA Studiengänge in Marketing-Studien
Es ist die größte Stadt in Brasilien, und dies hat ein System von zahlreichen öffentlichen und privaten Hochschulen Lernzentren gesehen. Einige der weltweit anerkannten Universitäten wie der Universität von Sao Paulo, sind Päpstlichen Katholischen Universität von Sao Paulo und Sao Paulo State University befindet sich hier.
Ein MBA in Marketing ist ein höherer Studienabschluss, der normalerweise verfolgt wird, um Karrieren im Bereich von Marketing und Werbung voranzubringen. Je nach Lehrplan der Bildungseinrichtung können die Studierenden Kurse wie Marktforschung, Unternehmens- und Privatkommunikation sowie Social-Media-Marketingstrategien belegen.
Brasilien bieten eine höhere Bildung, die teilweise für diejenigen Schüler, die gerne Weiterbildung verfolgen würde finanziert wird. Sie müssen zwischen 18 und 35 Jahren alt sein. Das Hochschulsystem ermöglicht den Studierenden praktische Fähigkeiten, die sie, um die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts begegnen zu ermöglichen lernen.
Ein Master of Business Administration (MBA) ist ein berufsqualifizierender Abschluss, der an diejenigen verliehen wird, die Unternehmensführung an einer Business School studieren. Es werden verschiedene Formen der Analyse und Strategie für Arbeitsabläufe, Marketing, Finanzen und Rechnungswesen abgedeckt.