MasterPhD-StudiengängeRechtswissenschaftenBachelorGesundheitswesenKurseOnline
Keystone logo

1 Marketing MBA degree in Jersey City

Search for subject or location
Filter
Filter
  • MBA
  • Nordamerika
  • Vereinigte Staaten von Amerika
  • Jersey City
  • Marketing-Studien
  • Marketing
  • Auf dem Campus
Sortieren nach

    1

    More in Marketing-Studien

    More in Nordamerika

    1

    1

    1

    1
    1

1 Marketing MBA degree in Jersey City

Beliebte Studienmodelle

Auf dem Campus MBA Studiengänge in Marketing-Studien Marketing

New Jersey ist ein nordöstlichen und mittleren atlantischen Bundesstaat der Vereinigten Staaten. Top rangiert Universität USA für das Jahr 2013 wird in dieser Provinz. New Jersey ist ein bemerkenswerter Zustand in der Hochschulbildung. Die Nation ist voller Leben, Erholung und professionelle Karrierechancen.

Marketing-Studiengänge können den Studierenden bestimmte Fähigkeiten und Kenntnisse vermitteln, die mit der Identifizierung von Zielgruppen, dem Entwurf von Preisstrategien, der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen und der Durchführung von Werbemethoden in Zusammenhang stehen, um die entsprechenden Verbraucher zu erreichen.

Die USA bleiben das weltweit beliebteste Ziel für internationale Studierende. Universitäten in den USA dominieren die Weltrangliste und das Land bietet zudem eine Vielzahl an spannenden Studienorten. Staatliche Universitätssysteme werden teilweise von den Regierungen der Bundesstaaten subventioniert und haben möglicherweise viele über den Staat verteilte Campus mit Hunderttausenden von Studenten.

Ein Master of Business Administration (MBA) ist ein berufsqualifizierender Abschluss, der an diejenigen verliehen wird, die Unternehmensführung an einer Business School studieren. Es werden verschiedene Formen der Analyse und Strategie für Arbeitsabläufe, Marketing, Finanzen und Rechnungswesen abgedeckt.

On-Campus-Lernen bezieht sich auf den persönlichen Besuch von Kursen. Es beinhaltet in der Regel den Besuch traditioneller Kurse und Vorlesungen, die Teilnahme an Gruppenaktivitäten und den persönlichen Kontakt mit Dozenten und Kollegen. Das Lernen auf dem Campus beinhaltet oft auch den Zugang zu Labors, Bibliotheken und anderen Campus-Ressourcen wie Studentenclubs, Büros für Berufsberatung und Erholungszentren.