2 Marketingmanagement programs in Vereinigte Arabische Emirate
Filter
- MBA
- Asien
- Vereinigte Arabische Emirate
- Marketing-Studien
- Marketing
- Marketingmanagement
- Fernunterricht
2 Marketingmanagement programs in Vereinigte Arabische Emirate
Filter
Hervorgehoben
Exeed College
MBA in Marketingmanagement - UCAM, Spanien
- Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate
MBA
Vollzeit
12 Monate
Fernunterricht
Englisch
Dieser einjährige MBA in Marketing Management ist ein vollständig akkreditiertes und international anerkanntes Programm und richtet sich an karriereprogressive Managementexperten. Das Programm bereitet auf Rollen in den Bereichen Marketingmanagement, Geschäftsentwicklung, Marketinganalyse, digitales Marketing und digitales Geschäft vor.
Imperial School of Management
MBA in Marketingmanagement
- United Arab Emirates Online, Vereinigte Arabische Emirate
- Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate
MBA
Vollzeit
12 Monate
Fernunterricht, Auf dem Campus
Englisch
MBA in Marketing-Management ergänzt unsere Liste der akkreditierten MBA-Programme in den VAE. Es eignet sich sowohl für Online- oder Vor-Ort-Lernmethoden als auch für einen gemischten Modus.
Beliebte Studienmodelle
Fernunterricht MBA Studiengänge in Marketing-Studien Marketing Marketingmanagement
Ein Studium in Marketing-Management ist ideal für diejenigen, die lernen wollen, wie Marketingaktivitäten und Ressourcen verwaltet werden. Die Studierenden können lernen, wie man wirksame Strategien entwirft, die an bestimmte Unternehmen angepasst sind, und wie Führungstechniken angewendet werden können, um ein Team von Marketing-Profis zu leiten.
Die Vereinigten Arabischen Emirate sind eine Föderation von sieben Emiraten auf der östlichen Seite der arabischen Halbinsel, am Eingang zum Persischen Golf. Ein Großteil der Belegschaft in den Vereinigten Arabischen Emiraten sind ausländische Expatriates - also des Landes 's Bevölkerung Make-up ist so vielfältig, mit Emirati Bürger eine Minderheit in ihrem eigenen Land.
Ein Master of Business Administration (MBA) ist ein berufsqualifizierender Abschluss, der an diejenigen verliehen wird, die Unternehmensführung an einer Business School studieren. Es werden verschiedene Formen der Analyse und Strategie für Arbeitsabläufe, Marketing, Finanzen und Rechnungswesen abgedeckt.
Online- oder Fernunterricht bezieht sich auf die Nutzung elektronischer Medien und Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) in der Bildung. Mit Online-Lernen kann man jederzeit und von jedem Ort mit einer verfügbaren Internetverbindung auf Bildung zugreifen.