5 Modemanagement MBA degrees found
- MBA
- Managementstudien
- Modemanagement
- Auf dem Campus
- Europa5
5 Modemanagement MBA degrees found
Hervorgehoben
Sustainability Management School
MBA in nachhaltigem Modemanagement
- Online
- Milan, Italien
MBA
Vollzeit
12 Monate
Fernunterricht, Auf dem Campus
Englisch
Gehen Sie die Kernthemen und Herausforderungen nachhaltiger Mode an und integrieren Sie ethische Entscheidungen und Prinzipien der Kreislaufwirtschaft, um zum Aufbau einer umwelt- und sozialbewussteren Branche beizutragen. Dieses Programm richtet sich an Berufstätige und Unternehmer sowie an Personen aus dem öffentlichen Sektor mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung.
Hervorgehoben
UIBS Metropolitan Business School
MBA + Abschlusszertifikat in Modemanagement
- Amsterdam, Niederlande
MBA
Vollzeit
2 Jahre
Vermischt, Fernunterricht, Auf dem Campus
Englisch
Dieses Doppelqualifikationsprogramm richtet sich an Bachelor-Absolventen und Berufseinsteiger mit oder ohne Berufserfahrung. Ähnlich wie der MBA konzentriert sich dieses 60+12 Credits umfassende und berufsorientierte Kombinationsprogramm auf Hauptbereiche des Managements und moderne Geschäftsfelder, mit einem zusätzlichen Schwerpunkt auf Modemanagement.
Hervorgehoben
Coventry University
Internationales Modemanagement MBA
- Coventry, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
MBA
Vollzeit, Teilzeit
1 Jahr
Auf dem Campus
Englisch
Entwicklung von Visionen, Führungsqualitäten, betriebswirtschaftlichen und unternehmerischen Fähigkeiten, die für eine erfolgreiche Karriere in der globalen Modeindustrie erforderlich sind.
Mod'Art International Paris
Mba Modebranche
- Paris, Frankreich
- Milan, Italien
MBA
Vollzeit
Auf dem Campus
Englisch, Französisch
Die Wahl Exzellenz MBA-Programm in "Fashion Industry" ist es, die Möglichkeit zu geben, zu integrieren, auf internationaler Ebene eine Führungsposition in der Mode
Moda Domani Institute
MBA LUXUSMANAGEMENT KÜNSTLERISCHE RICHTUNG
- Île-de-France, Frankreich
MBA
Vollzeit
Auf dem Campus
Französisch
Dieser MBA wurde für Studenten entwickelt, die sich im Herzen von Haute Couture Houses weiterentwickeln möchten. Künstlerische Anweisungen arbeiten an der visuellen Identität der Marke oder des Produkts. Im Zentrum des Projekts stehen sie in Kontakt mit Werbe- und Kommunikationsagenturen, Verlagen und den Medien.
Beantworte ein paar Fragen und wir zeigen dir passende Studiengänge!
Beliebte Studienabschlüsse
Beliebte Studienmodelle
Auf dem Campus MBA Studiengänge in Managementstudien Modemanagement
Sie haben eine Leidenschaft für die Modebranche und möchten Ihr kreatives Gespür mit unternehmerischen Fähigkeiten verbinden? Modemanagement ist ein einzigartiger Bereich, der die künstlerischen Elemente der Mode mit den praktischen Aspekten von Wirtschaft und Management verbindet. Ziel dieses Abschlusses ist es, Fachkräfte hervorzubringen, die in der Lage sind, die Komplexität von Modetrends, Verbraucherverhalten und Marktdynamik zu bewältigen.
Der Lehrplan für Modemanagement variiert je nach Programm. Sie können jedoch davon ausgehen, dass Sie sich mit Themen wie Modegeschichte, Textilien, Produktentwicklung, Marketing und Modebetriebsführung befassen.
Absolventen des Modemanagements stehen eine Fülle von Karrieremöglichkeiten in der Modebranche zur Verfügung. Als Modemarkenmanager können Sie die Entwicklung, das Marketing und die Positionierung einer Modemarke überwachen. Wenn Produktentwicklung Ihre Leidenschaft ist, können Sie als Produktentwickler mit Designern und Herstellern zusammenarbeiten, um neue Modeartikel zum Leben zu erwecken. Für diejenigen mit einem Gespür für Trends bietet eine Karriere als Modeeinkäufer die Möglichkeit, modische Produkte für Einzelhandelsgeschäfte oder Online-Plattformen zu identifizieren und zu beschaffen.
Mit einem Abschluss in Modemanagement sind Sie gut gerüstet, um sich in der vielfältigen und dynamischen Landschaft der Modebranche zurechtzufinden.
Ein Master of Business Administration (MBA) ist ein berufsqualifizierender Abschluss, der an diejenigen verliehen wird, die Unternehmensführung an einer Business School studieren. Es werden verschiedene Formen der Analyse und Strategie für Arbeitsabläufe, Marketing, Finanzen und Rechnungswesen abgedeckt.
On-Campus-Lernen bezieht sich auf den persönlichen Besuch von Kursen. Es beinhaltet in der Regel den Besuch traditioneller Kurse und Vorlesungen, die Teilnahme an Gruppenaktivitäten und den persönlichen Kontakt mit Dozenten und Kollegen. Das Lernen auf dem Campus beinhaltet oft auch den Zugang zu Labors, Bibliotheken und anderen Campus-Ressourcen wie Studentenclubs, Büros für Berufsberatung und Erholungszentren.