Keystone logo

10 MBA Studiengänge in Tourismus und Hotellerie in Schweiz 2023

Übersicht

Der MBA (Master of Business Administration) ist ein Postgraduierten-Abschluss, die Studenten, die das Studium der Betriebswirtschaftslehre beherrschen verliehen wird. Das MBA-Studium gilt als eine der renommiertesten und begehrtesten Grad in der Welt sein.

Die Branche der Tourismus wächst weiter das gibt Anstieg für qualifizierte Tourismus-Profis. Doing MBA in Tourism, erhalten die Studierenden Kenntnisse der Tourismus-Geschäft mit dem Management für den Tourismus. Studierende des MBA in Tourism erhalten nicht nur solide Fundament Tourismus, sondern erhalten auch die strategische, analytische und politische Entscheidungsfindung Fähigkeiten wesentlich für die Verwaltung Tourismus effizient.

Schweiz, offiziell die Schweizerische Eidgenossenschaft, ist ein föderaler parlamentarische Republik, bestehend aus 26 Kantonen mit Bern als Sitz der Bundesbehörden. Schweiz 's Unabhängigkeit und Neutralität schon lange von den europäischen Großmächten geehrt worden. Die Schweiz ist ein friedlicher, wohlhabender und stabiler modernen Marktwirtschaft mit niedriger Arbeitslosigkeit.

Weiterlesen

Filter

  • MBA
  • Schweiz
  • Tourismus und Hotellerie
Studienbereiche
  • Tourismus und Hotellerie (10)
  • Zurück zur Hauptkategorie
Standorte
Finden Sie weitere Standorte
Abschlusstyp
Lerntempo
Sprache
Sprache
Studienformat